Kein Lokal im 00 mehr

nun ^^ das war nur ein Beispiel von vielen ^^ aber da du ja diese cloaky doctrin vorher “verteufelst” und sich dann zeigt das du selbst gern bei diesen mit fliegst ist dein wort nichts wert :wink: aber ganz ehrlich … da brauch man nichtmal solche kills raus suchen sondern muss nur lesen was du von dir gibst

btw : ich hab auch nie von mir behauptet das ich plan hätte vom pvp xD ändert nichts an deinen wiedersprüchlichen aussagen

Junge, es geht hier nicht ums verteufeln oder sonst was. Natürlich fliege ich ab und zu auch clocky stuff. Der scheiss hat aber momentan überhand genommen, nur darum gings mir. Erst lesen, denken und dan verstehen,sollte dir helfen !

du solltest ersteinmal deinen eigenen tip bei dir selbst anwenden bevor du diesen anderen geben willst xD aber schon gut :slight_smile: ich merk schon du fühlst dich in die ecke gedrängt und damit du nicht gleich vor angst ……

Träume sind schäume, deine kleine unterstellung bzw wunschdenken ist nur ein querschläger bzw ein schuss der nach hinten losging. Wer hier getriggert ist liest man klar herraus. Und jetzt husch husch ins bettchen bevor du noch einen blackout bekommst.

kinders ruhe halten, mal entspannt durch die hose atmen. Und das gilt auch gerade für dich @Jacob_Amaris :wink: , du hast dich nicht gerade mit ruhm beckleckert mit deiner aussprache gerade am anfang. Wo bei ich ich zugeben muss dass es wesentlich angenehmer/logischer wurde zum Ende.

Ach, sowas nennt man Forum Content. Alles halb so wild. Ich bin jetzt aber auch mal bubu machen. :zzz:

1 Like

Ich finde es gut, dass auch konstruktive Kommentare hier gab.

Und nicht nur destruktive mit denen man rumgejammert hat um dann auf einzelne mit dem Finger zu zeigen, nur dass sich im Nachhinein herausgestellt hat, dass man selbst So was mal ab und an macht (ohne weitere Wertung).

so viele Leute und Meinungen hier da möchte ich kurz meine weitergeben,

ich für meinen Teil finde den Blackout die grösste negative Veränderung in einer Reihe von vielen Änderungen die in den letzten Monaten besonders gegen Pve´ler gerichtet sind
am Beispiel unserer Corp seh ich das schon extrem , unser Hauptaugenmerk waren immer Pve und Mining und von den ganzen Quallen und Supers die im Einsatz waren ist nix mehr da weil keiner mehr on kommt seit dem Blackout.
Die “Abschaltung” des Locals ist vollkommener Müll, das ist eine Sache die in Wh´s ist und dort auch so gewollt ist und die Leute die da leben haben sich es ja so ausgesucht, das trifft aber nicht auf die Spieler im 00 zu.
Mein Fazit ist also einfach so das man erst den Rattern mit Capitals das Einkommen erschwert und dann vollkommen nimmt und das trifft eben nicht nur die bots das trifft vor allem die, die seit jahren ihre Wirtschaft so aufgebaut haben und davon leben konnten und anstatt mal was zu machen gegen dieses Überhandnehmen dieser cloaky Camper die mit ihren vielen Accs mittlerweile ganze Regionen blockieren entfernt man einfach die Ziele der Camper, ist auch ne Lösung aber ich finde die bescheidenste mal geschmiedig ausgedrückt.
So denn ihr interessierten Spieler als Pve´ler und Miner Finger weg von Eve und als Pvp´ler willkommen in Eve knallt weg was geht solang noch jemand da ist

Verstehe ich dich richtig, dass ihr ausschließlich wegen PVE im Null seid? Was ist denn das Ziel dieser Spielart? Immer mehr ISK auf dem Wallet (PVP zu finanzieren ja wohl nicht)?

Dann zieht doch in’s High; ihr erzielt zwar weniger Einkommen, aber ihr müsst nicht eure Spielweise ändern. Wäre immerhin eine Option, ohne gleich zu quitten.

2 Likes

Süß dieses geheule <3

Im Nullsec gehört nunmal PVP dazu. Wenn ihr damit nicht klar kommt, seid ihr zu schwach für EVE. Klingt hart, ist aber so.

3 Likes

Wer weiss wie lange der Blackout da ist.

Interessanter wird es wenn er z. B. Wie bei der Invasion zeitweise bestimmte Regionen "befällt " und dann wieder in andere Regionen wandert…

Wäre auch eine Variante, oder?

1 Like

Ist schon echt gut so wie es jetzt ist.

Ich bin mir jetzt nicht unbedingt sicher, was jetzt besser ist, NS ohne Local oder NS mit haufen BOTs und man wusste wo due Leute sind…

Ich persönlich schieb es mal aufs Sommerloch,…
Dachte aber das die NS Bewohner doch mehr auf Risiko gehen und ihr ding durch ziehen und weiter machen. Tja leute…

Nur die Harten kommen in den Garten …

1 Like

Du bist aber Optimistisch :smiley:

mindestens 90% der Nullsec bewohner haben doch eh keine Eier und heulen schon über die kleinsten Verluste…

1 Like

Den Blackout finde ich gar nicht so schlecht, auch wenn ich seit Anfang 2018 nicht mehr im Null gelebt habe. Die Situation mit den Bots ist halt einfach nur noch inakzeptabel. Vorallem in den Dronelands, da diese nur schwer mit jumpdrive zugänglich sind. VNI finde ich auch gut, hätte man aber vorher ankündigen können wann es sein soll. Die Bots werden wohl auf Domis und Gilas ausweichen, die sind aber halt teurer und einfacher zu killen.

Wegen income muss ich noch sagen, dass man im empire deutlich mehr Isk machen kann als im 0.0

Superratting gibt ca 300 mil/h

Lvl 4 burners bei SOE ca 250 mil/h
Lvl 5 missis im low ca 500-600 mil/h
Tier 5 dark frig abyssal bis zu einer mrd/h (kommt auf lootdrop an)
Lvl 4 Fw missis bis 1.5 mrd/h wenn man es richtig macht und tier 5 hat

Aber was halt der Unterschied ist, ist dass man oben genannte Aktivitäten nicht afk machen kann und auch recht schwer sind zu botten.

Diese Triglavian Invasionen im Hisec farmen soll auch gut was einbringen. Da ich weder im Hisec verkehre, noch sowas farmen würde, kann ich nur erzählen, was mir zugetragen wurde. Angeblich mit einer RS gut machbar und bis zu 1.5b/h drin. Zumindest derzeit noch. Die Wahrheit wird bestimmt sein: ein 4b teurer Marauder holt 700m/h raus. :smile:

Sehr interessant. Ich schaue mir gerade mal ein wenig den Deadspace Markt an, zB “Pithum A-Type Medium Shield Booster” im Guristas Space:

Ist das auf den Blackout zurück zu führen? Werden Deadspace Items endlich wieder was wert?

ja ich glaub das zeugs wird wesentlich Teuerer XD … gut das ich mal ausgeräumt hab und soviel zeugs noch herumgammelt XD

Das würde ich genauer wissen wollen … ist das nur durch das Salvage? Weil Loot-drops sind nix wert und die Sites zahlen auch nur Peanuts.

Das musste aber durch drei (Spieler oder Accounts) teilen …

ja bei den frig abyssals braucht man 3 chars

denke das betrifft vor ammem die module von ded 7-10, pithum a type module gibts auch im low sec