Kein Lokal im 00 mehr

Klingt ned so schlecht … ich schreib dich mal InGame mal an.

Aber es stellt sich die Frage warum die Großen Allianzen dann nicht einfach die C6 versiegen lassen … ich meine wenn das so eine ISK Farm ist. Oder ist das Interesse der großen an WH Systemen nicht gegeben ?

Naja… es wäre ein ewiges gegrinde, weil wir uns die nicht einfach so wegnehmen lassen und wir haben da den Heimvorteil. Wir haben uns dort bereits so festgefressen, dass jegliche Versuche sich dort zu etablieren mit recht hohen Verlusten einhergingen.

Desweiteren würde ich vorsichtig behauptet sagen, dass ein großer Teil der Leute in den großen Allianzen zu dämlich ist sowas effektiv zu betreiben. Das ganze war bereits sichtbar bei W-Space Gruppen von Goons und anderen großen, die ständig gegen Sleeper verreckt sind.

Denke, dass dies hauptsächlich der Grund ist… die Organisation ist einfach viel zu chaotisch.

Also haben wir hier den nächsten unterschied…
der selten ins Feld geführt wird.

kleine hoch organsierte Gruppen mit flacher effektiven Strukturen.
Wo mit wenigen Accounts, hohe ISK werte erwirtschaftet werden.
vs.
Große Allianzen mit vielen wenig organsierten Gruppen, dafür aber niedriger Einstiegs Niveau.
ISK wird in breiter Masse erzeugt. Weniger für den Einzellern aber in der Masse macht es halt für die Allianz.

edit.:

Daher wird man mit SCAP Ratting, wenn man hier 4 Accounts hernimmt, nicht die ISK/h werte erreichen wie in einem C6 WH. Weil es schlicht weg einfach nicht möglich ist, da es eher ein (recht) abgeschlossenes ÖKO System ist.

Sind gute 250mio

Da mir gerade langweilig ist, laut Rykki’s Angaben: https://docs.google.com/spreadsheets/d/17cNu8hxqJKqkkPnhDlIuJY-IT6ps7kTNCd3BEz0Bvqs/edit#gid=26134341

In mio ISK - je nach Ano/Site - bei gleicher Verteilung - ohne Drifter :

C6

• Anomaly 290, 310, 360, 450 -> ca 350
  • Data 620, 690 -> ca 650
  • Relic 640, 650 -> ca 650

C5

• Anomaly 140, 160, 230, 250 -> ca 190
  • Data 270, 330 -> ca 300
  • Relic 270, 330 -> ca 300

20 Anos + 4 Data/Relics die Woche:

• C6 (20 * 4 * 350) + (4 * 4 * 4 * 650) = 28b + 41,6b = ca 69,6b
  • C5 (20 * 4 * 190) + (4 * 4 * 4 * 300) = 15,2b + 19,2b = ca 34,4b
1 Like

Und wer fliegt sites ohne drifter? in der Rechnung scheinen auch die Avenger nicht drin zu sein.
Auch wird nicht erwähnt, ob die Structure mit als Loot reingerechnet wurde.

sehr löchrig :x

Laut Eve survival liegen Core Bastions sogar bei 955m… ich pass da nie auf wieviel genau es ist… sehe nur den Durchschnitt wenn ich den ganzen kam zusammen habe

Da kann man sicher nachbessern…

Demnach fliegen in WHs und im Null nur billionäre rum…

Ja wenn man im C5 / C6 wohnt …
alle anderen sind müssen sich mit dem Kleinkram abfinden …
Weil C1 bis C4 ist bescheiden vom einkommen her.

Na ja ich fall ja auch ned vom Fleisch.

So pauschal würd ich das nicht sagen. Es kommt immer darauf an, wie die leute damit umgehen und wie ehrgeizig sie tatsächlich sind.

Du kannst auch im 0.0 sehr reich werden(mit PVE), dafür musst du allerdings ca. das 8-10 fache an Zeit investieren, hattest dafür vor dem Blackout aber auch ein leichten Einstieg und wenig Risiko.

Es stimmt insofern, dass die jenigen, die ein gutes C6 besitzen(Magnetar, Pulsar, Red Giant) sich meistens bei 500b und steil aufwärts einreihen.

Blackout ist s…, so ganz direkt ausgedrückt. Nun ist PVP wie fliegen im dunklen, kein Intel kein GF, keine Persönliche Erlebnisse mit “Freunden” kein ich versuch es 50/50. Wenn ich 0.0 ohne intel möchte würde ich im WH wohnen. Aber ich wohne im 0.0 Bezahle viel ISK für SOV und habe wieder mal nix davon. Es gb nicht bessere fight, und auch nicht mehr kills, und pvp ist nicht wir jagen pve jungs die jetzt nix sehen. Das ISK=Risk Management stimmt nicht. Das med skill pvp fällt weg. Wer rennt den schon in den dunklen Wald mit Bil of ISK. Die grossen verdiene immer noch tonnen of isk, aber die nomalen spieler kucken in die röhre. Clocky campin wahr unschön, jetzt musst man nur ab und zu die System wechseln um die ganze kosnt still zu legen !! Und nochmals, die 0.0 Alli bezahlt für SOV !!!
Habe 3 Acc unsub, CCP lernt nur durch $$$ auf ihrem Konto.

Ihr lasst euch von DTS abreißen XD… mehr brauch ich ned dazu sagen …
Also ich bin mir sicher, dass wenn man sich organisiert her einiges gehen würde.

Bubbles aufstellen, Scout aufstellen und Farmen…

1 Like

Ich gebe meinem Vorredner recht.

Wenn man im LS, 0.0 oder WH ist, muss man damit rechnen dass jemand kommt und einen abballert. Um dem entgegen zu wirken muss man miteinander agieren!

Dumm genug, dass ihr dafür zahlt, selbst schuld also heul nicht rum :smiley:

für den Post allein resubbe ich 3 meiner accounts damit die zahlen wieder stimmen und so heulbacken wie du nichts beeinflussen :slight_smile:

Also ich bin jetzt seit heute morgen im Null unterwegs … sehe vereinzelte Thanatos, VNIs, zwei gestabbte Ishtars, hier und da eine Rorqual. Ansonsten ist es leer (und der local spinnt statt leer zu sein). Kaum Bubbles, ein Camp.

1 Like

Ach das finde ich viel cooler… wenn man nicht weiß ob der local jetzt geht oder nicht geht XD oder ober local einem nur veraschen will XD

Wird so viiieeeeellll interessanter…

Der Local dreht halt hart am Rad, aber ob er nun delayed ist, oder am Rad dreht, macht doch keinen Unterschied. :thinking:
Ich ignoriere ihn und betrachte ihn nach wie vor als delayed.

Oh, wenn du dich grade eben an dein Opfer im WH auf Tackle-Range anschleichst, und plötzlich deinen Namen(und der deines Opfers) im Local-Chat auftaucht, dann ist das schon extrem befremdlich.
Insbesondere dann, wenn du dir ganz sicher bist nichts getippt zu haben.

1 Like

ÜBERRASCHUNG !!!

1 Like