Aber das macht es interessanter
Ja, ich raffs auch nicht, warum sich ĂŒberhaupt einer beschwert. Jeder der mit EvE angefangen hat, wusste um die GefĂ€hrlichkeit, was auch einen gewissen Nervenkitzel ausmacht, egal wo man sich im Universum befindet.
Nun machen Mega-Allianzen und âMitspielerâ mit Bots das Spiel kaputt, aber man regt sich darĂŒber auf, dass EvE wieder unberechenbarer geworden ist und man wieder etwas tun muss fĂŒr seine Einnahmen.
Zockt doch einen Wirtschaftstycoon, wenn euch das Game hier zu aufregend geworden ist, oder handelt auf neue Begebenheiten, wie auch im richtigen Leben.
⊠mittlerweile zweimal gestorben, aber keinen einzigen Kill. Ich muss mir die Videos von den Elite-PvPlern nochmal anschauen, wie sie die Ratter solo killen. Irgendwie sind meine Ziele entweder zu groĂ, gedockt, Shield-Fit, zu schnell (100mn VNI), gestabt, oder neuten und snipen mich auf 25km mit den Reserve-Sentries.
Ansonsten ist der Null so leer wie nie, und die wenigen Ratting-Pockets recht gut bewacht. Tipps willkommen.
Hi,
solo mit nem Bomber dĂŒrfte etwas schwierig sein^^
Aber wenn ich es probieren mĂŒĂte wĂ€re âFadeâ die Gegend, die ich mal abgrasen wĂŒrdeâŠ
Viele Leute, die noch nicht so richtig im Null angekommen sind!
Solo im Bomber reisst du echt nur totale Deppen ab. Ich nehme mal stark an, dass die âElite-PvPlerâ auf Youtube irgendwelche Bots geschnappt haben âŠ
Ansonsten habe ich damit mal im Drone Space zwei VNIs abgerissen, und dann hatte ich schon keine Lust mehr:
[Svipul, VNI.hunter]
IFFA Compact Damage Control
Counterbalanced Compact Gyrostabilizer
5MN Cold-Gas Enduring Microwarpdrive
Pithi A-Type Small Shield Booster
Warp Scrambler II
EM Ward Amplifier II
200mm AutoCannon II
200mm AutoCannon II
200mm AutoCannon II
200mm AutoCannon II
Small Energy Nosferatu II
Small Anti-EM Screen Reinforcer II
Small Processor Overclocking Unit I
Small Core Defense Operational Solidifier II
Hail S x3480
Republic Fleet EMP S x3000
Nanite Repair Paste x100
Agency âHardshellâ TB7 Dose III x2
Standard Blue Pill Booster x2
[Svipul, VNI.hunter max TANK]
IFFA Compact Damage Control
Capacitor Flux Coil II
5MN Cold-Gas Enduring Microwarpdrive
Pithi A-Type Small Shield Booster
Warp Scrambler II
EM Ward Amplifier II
200mm AutoCannon II
200mm AutoCannon II
200mm AutoCannon II
200mm AutoCannon II
Small Anti-EM Screen Reinforcer II
Small Core Defense Operational Solidifier II
Small Core Defense Operational Solidifier I
Hail S x3480
Republic Fleet EMP S x3000
Nanite Repair Paste x100
Agency âHardshellâ TB7 Dose III x2
Standard Blue Pill Booster x2
Zainou âGypsyâ CPU Management EE-601 x1
Amplifier je nach Region/NPCs anpassen, ansonsten tankt man die Drohnen weg. Da alle Schiffe gröĂer sind als deins, wirst du durch die beiden NOS immer Cap haben.
Ansonsten mal zB Assault Frigs Sigtank (Dualprop) ausprobieren.
Danke fĂŒr die Tipps, ich werdâs am nĂ€chsten WE nochmal probieren.
brrr⊠TEST und GOONs haben sich jetzt verbĂŒndet ⊠brrrrâŠ
Möglich, dass ich da falsch liege, aber die haben doch schon immer zusammen gearbeitet, wenn es hart auf hart kam. NatĂŒrlich gab es GeplĂ€nkel, aber eben auch den NIP. Oder wie meinst du das jetzt?
Hi,
eine Frage die sich mir gerade stellt: âWie funktioniert eigentlich das NRDS System in Proviâ in Verbindung mit dem Blackout?
Stell mir das gerade ziemlich schwer vor dabei zu bleiben, oder hat sich das ohnehin erledigt?
Was ist das NRDS System?
NRDS = No Red Donât Shoot (Priviblock Politik, die ein âfreiesâ 00 fĂŒr Einsteiger schaffen. Wer sich nicht benimmt wird auf rot gesetzt, also meine ganze Allianz )
NBSI = Not Blue Shoot It (Standard im 00)
NPSI = Not Purple Shoot It (Public Fleets)
Warum sollte NRDS nicht mehr funktionieren? Das erschliesst sich mir nicht âŠ
naja,
der Local war zumindest fĂŒr Neuts, die in Provi leben wollten sehr wichtig zum identifizieren von Spielern die auf KOS gesetzt waren.
In Provi gibts halt nicht nur Rot, oder BlauâŠes gibt auch noch gute und böse Neuts.
Ein Kos Check unter Blackout bedingungen dauert jetzt deutlich lÀnger, als mit Local, zumindest meiner Meinung nach.
FĂŒr mich selbst spielt es keine Rolle, fĂŒr mich sind eh alle Rot, wenn sie nicht Blau sind
(die Aussage klingt fĂŒr mich selbst auch bescheuert, ich weiĂ^^).
Aber als Neut wĂŒrde ich es fĂŒr viel zu gefĂ€hrlich halten, dort momentan zu leben.
Also ka, ich halte eh wenig von NRDS. Wer zwischen Neuts noch unterscheiden muss ⊠potentiell ist jeder neutrale Charakter eine Gefahr, und die meisten sind doch eh auf KOS gelistet âŠ
Was ich sagen will: es wÀre in meinen Augen sowieso fahrlÀssig, sich auf KOS zu verlassen.
ist schon richtig , jeder Neut ist so lange nicht Kos, bis er dich wegballert^^
aber das die meisten KOS gesetzt sind , kann ich nicht bestÀtigen, auch wenn ich Provi schon vor lÀngerer Zeit verlassen habe.
HÀtt halt jetzt gerne von jemanden vom Provibloc gehört, wie das jetzt funktioniert.
Gibt es den Provibloc ĂŒberhaupt noch?
DIe Allianz gibt es noch. Sie haben auch noch SOV in Providence. Ob sie noch NRDS praktizieren ⊠ka. Aber da Providence so ziemlich die schlechteste 00-SOV-Region in Eve ist, interessiert sich da auch niemand fĂŒr.
Also wenn wir nicht KOS wĂ€ren wĂŒrden wir was falsch gemacht habenâŠ
FrĂŒher war Provi auch ein Spielplatz,⊠willst du PVP aktion ⊠solange rollen bis man in Provi gelandet istâŠ
Und spÀtestens nach 30 - 45 Minuten war dann CVA mit Mistgabeln und Fackeln da
Ich glaube da denkst du zu positiv⊠sie kamen bei uns nicht mit Mistgabeln⊠nur mit Feuer
Ja sinnvoll. Allein sind sie auch viel zu schwach um ĂŒberhaupt etwas bewegen zu können. Irgendwie tun die mir echt leid, dass die Anderen immer auf die schwachen Goons und Test einprĂŒgeln.
Goons ist nicht schwach⊠auch Test nicht. Sie sind gross und starkâŠ