Kein Lokal im 00 mehr

Der Mechanik würde sich nett so viel ändern. Wenn z.b. jeder Cap 20mio für den sprung zahlt und SC 40mio und Titan 60mio nur mal als beispiel kann ziemlich ISK aus dem Spiel genommen werden. Ich sehe ein grosses Problem an der inflation.

Die Cyno anpassung find ich super. Bringt wieder mehr taktik und spannung ins Spiel.

Das stimmt…

Richtig, das könnte man machen. Aber irgendwie würde sich eine Steuer dafür nicht wirklich gut ins Spiel einfügen - klingt halt nicht logisch. An wen sollen denn die Steuern gehen? Das 00 wird von Spielern kontrolliert.
Ferner tut CCP doch etwas gegen die Inflation. Zum einen führt der Blackout zu weniger Bountys, die ausgezahlt werden, und zum anderen wurden die Steuern für das Trading doch beträchtlich angehoben. Somit haben sie einerseits den größten Faktor beim ISK-Zufluss verringert, als auch den ISK-Ablauf erhöht.

Aber ja, … mir wäre es egal. Ein paar ISK mehr für’s Springen dürfte auch niemandem schaden.

Über logik kann man sich immer streiten. Wie oben schon geschrieben kostet das zünden von einem DD auch 50mio (ausser dies wurde mal geändert) und ging an CCP.