Hajo, den nehm ich das mal als Schritt in die richtige Richtung
Ja. Wird dadurch interessanter
Das wird schon wieder … nach ein zwei Wochen Schockstarre wird die PVE Maschine wieder Anfangen. Die werden jetzt einmal um Strukturieren und sich anpassen.
und vielleicht nützen viele diese Umstellung für ein zwei Wochen EVE Pause… “den Sturm” abwarten.
Auf jeden Fall versuchen Sie recht auffällig Leute zum einloggen zu bewegen, erst das Angebot mit dem MCT und jetzt freie Skillpunkte:
Übliche Sommeraktion, letztes Jahr waren es eher Rabatte auf Plex, Extraktoren usw. Nu halt Login Boni. Hatten wir vor ein paar Monaten schonmal.
Würde also nicht zuviel hineininterpretieren.
Naja sonst waren es Events über die Agency im Sommer. Aber du hast recht, ich glaube um Weihnachten Rum gab es das mit den Skillpunkten und einloggen schon einmal.
Vielleicht ist es nur schlechtes Timing
Oh ich bin mir ziemlich sicher das die es geplant haben und zumindest wenn sie mehrere optionen hatten, dann auch diese mit den Logins den anderen vorgezogen haben.
Oder anders gesagt, ich bezweifle das CCP so naiv war und nicht damit gerechnet hat das dieser change einen teil der spieler dezent verärgern würde.
Spiele Eve seit Jahren nicht mehr aber sieht dich denn jemand im Local verzögert nach dem Blackout Update oder erst wenn du etwas schreibst ?
Entweder man lässt es einfach weiterplätschern oder man sorgt für Abwechslung…
Und jetzt haben wie Abwechslung so dass sich einige darüber aufregen. Nur sind es diejenigen meist die davon wenig oder nur am Rande betroffen sind.
Man muss sich nur ein bisschen anpassen
“Delayed Local” ist eine recht unglückliche Namensgebung, leider heisst das ding halt genau so schon im Wurmloch.
Genau wie dort, erscheinst du erst im Lokal sobald du schreibst.
Oh ich bin happy mit dem Change, Nullsec fühlt sich endlich wieder lebendig an. Selbst wenn viele Systeme derzeit quasi leer sind, ist es mindestens erfrischend nicht mehr den einen echten Menschen zwischen all den Bots zu suchen.
also die Aussage trifft mal 100 nicht zu den
ein low skill Spieler hat 0 Chancen gegen High skill Spieler schon oft gesehen das man einen multi Boxer solo relativ leicht ins Schwitzen bringt und teilweise so auseinander reißt das nix mehr geht aber man merkt das du weniger Ahnung vom Spiel hast als ein Neuling so wie es aussieht aber lebe in deiner Welt
ich hab mir schon 6 cloaky cyno alts gemacht die ich in gut besiedelte Systeme rein stecke also PvP technisch bester patch
Und dann Tosinenpickt man sich ein seltenes, exotisches, 1 von 10000 Beispielen raus, um alle anderen 9999 Beispiele die das Gegenteil aussagen zu invalidieren.
Das funktioniert erstens nicht, zweitens wurde diese (Anti)Logik von mir bereits weiter oben erfolgreich abgefangen, bevor sie überhaupt gebracht wurde. Guten Morgen.
Mir ist egal, wie gut du denkst du bist. Setz dich in eine Atron. Hetz ich dir 20 Atrons auf den Hals, stirbst du.
Jetzt hat der Blackout umsich gegriffen…
Aber auch nur, wenn du still stehen bleibst und er bei jeglicher Annäherung schon 20 Rails/Blaster auf sich hat. Wenn du dich mit den 20 Atrons bewegst, wirst du alle verlieren. Jede Wette.
Und klar ist man mit mehr Manpower stärker. Ob man immer besser ist, ist die andere Frage.
Warum bilden sich so große Gruppen wohl? Warum wurden zb Slowcats generft (eigtl zerstört) etc …
Ich dual-/tripleboxe selber, und weiß wie schwierig das ist. Man büst hart an Skill ein. Und das bei nur zwei bzw drei Accounts!!! Bei 20 … das wage ich mir gar nicht vorzustellen. Außer mit dem verbotenem Broadcasting. Früher gehörte das zum guten Ton, richtig.
Genau das ist doch die Aussage!
Und genau das ist der Ansatz. Jetzt weist du, warum 20 Account PvP Multiboxer keine Bereicherung für das Spiel sind.
Und wenn sie wegen irgendwelchem mimimi ihre Accounts still legen, es kein Verlust ist.
Naja, darum ging es eingangs, wenn ich es richtig verstehe. Und ich sehe es auch als Gewinn. Aber hier muss man nun unterscheiden zwischen multiboxen mit 10 Accounts parallel, und 10 Accounts aktiv haben, weil man zB für Evictions gewisse WH-Systeme campt, oder für cyno Alts, oder weil man wie Snuffed einfach überall ist, und überall seine Supers/Dreads hat, oder weil man Yoyo heißt und mit 250 Accounts den Drone Space campt und permanent hotdroppt. Wie bekommt man die ADMs runter? Richtig, campen. Dafür bedarf es mehrere Accounts, ist nunmal so. Ich könnte noch diverse andere Beispiele aufzählen …
Kurz gesagt, stimmt deine Aussage so pauschal nicht.
Solange hinter jedem Schiff/Account ein anderer Spieler sitzt, ist es eine Bereicherung.