Observation Arrays waren 2015 von CCP im Devblog “BACK INTO THE STRUCTURE”, angekündigt. Alles andere kam schon oder wurde dieses dieses Jahr bestätigt.
Zwar sieht dies nun anders aus als 2015, aber irgendwas in der Art wird wohl kommen…
Die großen Allianzen haben doch nun die möglichkeiten capitals zu droppen und mal zu kämpfen machen sie aber nicht weil der entscheidene Faktor die Zeit ist alles in Eve ist ersetzbar nur nicht die Zeit die man benötigt um das zu bekommen was man sich über ein Jahrzehnt oder mehr aufgebaut hat, du kannst jemanden nicht deswegen dafür bestrafen nur weil er mehr Zeit ins Spiel investierst als du.
Denn das kristallisiert sich in hunderten Posts immer mehr heraus.
Jemand der wenig Zeit hat oder Eve gerne Arcade spielt der muss zwangsläufig Geld bezahlen, wenn er dazu noch nur schießen will wirds teuer und dann kommen Euros gegen plex ins Spiel und Spieler die viel Zeit haben erwerben diese.
Das viele sich wegen Content oder Targetmangel im 0.0 beschweren weils bei jeder größeren Allianz als Strafe fürs herumoxidieren als Neut nen Cap auf die Rübe gibt, nja schließ dich an oder lass es.
jeder der gerne ungesehen Carebears abknallt zur egobesänftigung genießt die Zeit des Blackouts, wenn das Auge wieder sehen kann ists wieder anders.
Persönlich hoffe ich eher, dass die Asset Safety verschwindet. Besser gesagt, sollte es eher ablaufen wie bei Schiffen, dass es Killmails gibt mit einer Drop-Chance (50 % glaube ich). Ich denke das würde für mehr Dynamik sorgen und auch dem Risiko angepasst sein.
weiß man schon was, we lange der Local weg sein wird … ?
Gibt’s ein Ziel was man erreichen muss ?
unbestimmte zeit, kann morgen wiederkommen, nächsten Monat, irgendwann anders oder nie.
in before: Wenn ich keine asset safety will, geh ich ins Wurmloch
Du hast sicher nie im WH gewohnt Asset Safety ist bei weitem nicht das einzige was das WH vom 0.0 unterscheidet.
Ich sehe es einfach so, dass das Risiko dem potentiellen Ertrag nicht angemessen ist, da man verhältnismäßig wenig Risiko hat.
Daher die Idee, dass Strukturen wie Schiffe behandelt werden, die Hälfte dropt, die andere ist weg. Als Kompromiss könnte man auch sagen 50 % dropt auf dem Grid als Beute und die anderen 50 % gehen in Asset Safety.
Eine andere Alternative wäre die Verdienstmöglichkeiten dem High Sec anzunähern
Sagte er zu dem Typen, der ihn aus seinem WH geschossen hat. huehue
Ich schaue mir die Leute hier nicht weiter an, es ist ja ein Meinungsaustausch. Es ist aber schön zu sehen, dass du keine Argumente mehr hast
Wieso Argumente?
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es, im Falle von einem (teilweise) Wegfall der asset safety im 00, viel Geheule darum geben würde, dass die Leute ins WH gehen würden, wenn sie das wollten.
Ich glaub warum die Leute in WH gehen ist das sie einfach keine Renter sein möchten.
Das ist die Häuslbauer Mentalität bei uns, zumindest geht es mir so.
Mir ist das immer am Arsch gegangen das man immer die gleichen Verbindungen hatte, und eigentlich immer gewusst hat wer da wo vorbei gekommen ist. Das du pro System 1b im Monat abgedrückt hast und die HomeDef von Raiden eh nie gekommen ist.
Wurmloch ist halt quasi dein Garten, mit deinem Haus und deinem Gartezwergen… bischen mehr Heimelicher.
Ich will nicht mein leben nicht mit 24/7 NS- PVE verbringen und meine Interesse an TiDi SCAP fights ist in etwa so groß wie die einer Prostata Untersuchung.
Also wenn ich die Wahl zwischen einem TiDi Fight und einer, ggfs. lebensrettenden Prostatauntersuchung hätte, würde ich mich wohl für zweiteres entscheiden.
Natürlich geht niemand wegen der fehlenden Asset Safety ins WH, aber man ist sehr froh, dass andere auch keine haben.
Ich habe in den letzten Tagen immer wieder an Kleinen Überfällen im 0.0 mitgemacht.
Anfangs kann man sagen, Ok alles neu… die Info mit dem fehlenden Local ist vielleicht nicht an alle durch gedrungen etc.
Aber auch in den darauffolgenden Tagen haben wir Schiffe aufgebracht von der gleichen Ally.
Einzeln unterwegs, kein Cyno, keine Verstärkung.
Man hätte unsere Flotte so leicht platt machen können… wenn man es richtig organisiert hätte.
Dann wären auch Überfälle nicht mehr in der Masse möglich bzw. Würde man vorsichtiger agieren.
Die Leute im NS haben es selber in de Hand! Entweder sie tun was aktiv dagegen oder müssen sich anderweitig orientieren (Wie HS).
du weißt was ich meine …
alter du warst in Provi unterwegs? Dahell… das ist immer so?!
Was meinst Du?
Zumindest kann ich sagen so langsam lernt man. Warp Core Stabs… in 2er Gruppen… aber noch unorganisiert
Jo Stabs sind immer irgendwie das erste mittel, deswegen haben viele Hunter ja dual Points Und im duo kann ich mir derzeit noch gut vorstellen das es n Toon von demselben ist. Hauptsache alleine spielen…
Schien nicht so. Die Namen waren sehr unterschiedlich. Oft sind die Namen von Multiboxer ähnlich