Kein Lokal im 00 mehr

Als ob man hauptberuflich mit seinem Main campt. Mal ehrlich. Es ist auch eine Bereicherung, wenn hinter 10 Accounts ein Spieler sitzt. Kennst du die Zeiten noch, wo man Super nicht docken konnte, und dafür einen Alt/Sitter brauchte? Gut, braucht man nicht mehr, aber für diverse Dinge braucht man das. Eve zwingt einen quasi auch dazu, also die Mechanik. Bewege mal deine Caps ohne Alts. Willst du jetzt immernoch mit der Aussage argumentieren?

Oder lebe mal im J-Space, ohne Alts …

1. “brauchen” Nein, du brauchst keine Alts. Du kannst deine Caps auch so bewegen.

2. Caps bewegen ist jetzt auch schon “PvP”?

3. “Oder lebe mal im J-Space, ohne Alts …” ach, man braucht jetzt Alts um ein WH zu scannen und durch zu springen?

Jetzt kommen also keine Argumente mehr, okay von mir aus.

Bis jetzt 0 Argumente von dir.

Nur Behauptungen. Mehr Detail und nicht einfach leere Worthülsen (die auch zum größten Teil an der Thematik vorbei gehen) in den Raum werfen.

Erstens beziehe ich mich auf das Thema. Wenn ein PvPler mit 10 Accounts online geht, dann suggerierst du, dass er damit parallel multiboxt, und es deswegen keine Bereicherung ist. Ich habe nichts behauptet, sondern stichhaltige Argumente geliefert, wofür der versierte PvPler evtl 10 Accounts benötigt, um seinem Hobby “PvP” vernünftig nachzugehen. Von dir kam bislang nichts, als dass du deine Meinung immer wiederholst und mit stupiden Gegenfragen ankommst. Da man so keine Diskussion, hier Dialog, führt, bin ich damit raus. Ich denke viele andere werden mir recht geben. So what. Lerne was draus, oder bleibe in deiner Welt.

Nein, die Aussage ist: WENN er Multi-Boxt ist er keine Bereicherung.

Nein, hast du nicht! Ich nehme mal eines deiner “stichhaltigen Argumente”.

1. Wie ist es PvP, ein Cap simpel von A nach B zu fliegen. (kein PvP = am Thema vorbei)

2. Du brauchst Alts um ein Cap von A nach B zu bewegen? Behauptung aber nicht Fakt und erst gar nicht stichhaltig.
    Das musst du mal erklären. Also ich bewege locker 'nen Cap mit einem Char/Account. Wofür brauchst du da Alts?

Ach Kinders, nehmt euch ein Zimmer.

Oder macht zumindest einen eigenen Thread auf, wenn ihr über was anderes als den Blackout reden wollt.

Hier steht etwas anderes:

Argumente für mehrere Accounts:

• Evictions
  • Cyno Alts
  • ADMs
  • Scouts
  • Camper

Alles schon aufgezählt worden … aber was soll’s.

Ja, sinnloses augezähle. Das sind keine Argumente/Fakten.

Aber gut, kann ich auch. Du brauchst KEINE Alts für:

Evictions
Cyno Alts
ADMs
Scouts
Camper

und es ist doch pvp … ! Du spielst immer gegen cap Hunter und von denen gibt es genug. Du spielst also gegen alle Cap Hunter in der Region in der du dich bewegst. Ergo es ist PvP.

Erklär mir doch mal wie du Deine Capitals und Supercapitals durch die gegend bewegst :slight_smile: und auch bitte noch wo und wann du dies machst :stuck_out_tongue:

Cyno Alts ohne Alts sind keine Cyno Alts da es die Beschreibung schon erklärt das es ein C Y N O A L T ist. Deine Logik ist wie die von einer Frau.

Mit Cynos, wie sonst?!

Das eine überschüssige Alt hättest du selber im Kopf rauseditieren können. Wenn du das schon nicht interpoliert bekommst, ist das nicht mein Problem.

1 Like

noch fragen ? vermutlich da du ja sowieso keine Ahnung hast :slight_smile:

Ja, 'ne Frage hab ich sogar (immer noch):

Wofür müsste ich da 'nen Alt machen?
Bis jetzt hat keiner diese Behauptung unermauert.

weil DU alleine kein capital bewegen kannst xD und wenn du das über nen gate versuchst hast du nen haufen scrap metals dannach

Richtig, alleine wird schwierig/aufwendig.

Sehe immer noch keinen Grund, warum ich mir 'nen zweiten Account machen müsste.

Kurze Zwischenfrage :wink: hast du jemals ein Capital bewegt ? ich glaube es nicht da du ja Alt Chars als keine Bereicherung ansiehst wirst du auch keine haben und demzufolge schreibst du mit dem main und daraus folgere ich das du einfach keine Ahnung hast.

Sollte dies nicht so sein … ist alles von dir vorher geschriebene sowieso ■■■■■■■■ :stuck_out_tongue: was es auch so ist aber lassen wir das einfach mal ausser acht.

Hach ja, du kommst nicht drauf. Warte, ich verrate es dir einfach.

Ich springe ein Cyno an! :wink:

Und stell dir vor, mein Account hat 3 Character Slots.
Auch wenn es Leute gibt, die Dumm genug sind mit dem Main zu posten. ich bin es nicht. “No free intel”.
Das haben wir eh schon zu viel im Spiel. Und dank zKillboard (welches verschwinden sollte) auch außerhalb des Spiels.

Deine Flacherdler “Logik” funktioniert nicht. :wink:

Acha, interessant. Finde den Fehler.

Es gibt keinen!

1. Forumcharakter ist standard (es sei denn… you know)

2. Kann man jetzt mit mehreren Chars auf dem selben Account einloggen? Nein? Eben.

man muss ihn nur ignorieren, denn die leute mit der wenigsten Ahnung glauben meistens das sie die meiste Ahnung haben. Solchen kann man nicht aufzeigen wo ihre fehler sind oder gar vernünftig argumentieren.