Ich finde es sehr interessant was man hier schreibt. Geht man vom eigentlichen Thema immer weiter weg… dem fehlenden Local im NS
Ja, aber dafür haben wir eine herrlich ironische Selbstbeschreibung von unserem Millenial Schneeflöckchen Vuhdolein bekommen.
Ich frage mich wie der Topic im eveger.de ausgesehen hätte… damals…
… hmmmmmmm…
Wattebäuschencontest
Ach du meine Güte… was würde ich denn vorfinden, wenn ich deinen Main jagen würde?! Einen frustierten Iteron Piloten, der die letzten 5 Jahre nichts anderes gemacht, außer Veldspar von Amarr nach Jita zu schiffen!? Oder einen Rorqual Piloten, der aufgrund des Blackouts eine neue Beschäftigung sucht?!
Ach ja… bevor ich es vergesse! Ich bin ein Mainchar und in PR-8CA Blood Raider Station gedockt. Ich hab da gaaaanz viel blinky stuff stehen, mit dem ich sogar ab und zu abdocke.
Jemand interessiert…nein?!..Ahhh…they don`t give a f…! Wer hätte es gedacht.
Btw. Welcome to Eve!
Für sowas habe ich immer nur Mitleid, wenn man sich hinter Forum Alts verstecken muss.
Geht mir genau so, mit den Millenials und ihrer großen Klappe. Welche sie sich nur leisten können, weil sie sich hinter einer anonymen Internet ID verstecken können!.
Davon abgesehen, ist das kein Verstecken. Sondern einfach nur selektive Info weitergabe.
Aber keine Sorge, wenn Vuhdo und Konsorten mir draußen begegnen, bekommen sie die einzige Info die für sie wichtig ist, ohne zu fragen und freiwillig.
Ein “o7” weil ihr bei denen mietet?
Nein, mit “draußen” ist das echte Leben gemeint.
Was ist denn mit dir verkehrt? Atme mal ruhig durch die Hose. Heftig hey. Vielleicht solltest du mal das “Draußen” etwas öfter aufsuchen, anstatt den Wutbürger vor dem Rechner zu spielen …
Ohne Cyno alt kann man keinen capital jumpen. Es sind auch nicht immer leute aus der corp da die eins stellen “Könnten”, ergo kein jumpen ohne alt. Tradulix spielt halt scheisse und meint die weißheit mit dem löffel gefressen zu haben, Lächerlich !
Der Blackout ist in meinen augen keine bereicherung da er sogar das Pvp selbst erschwert. Man sieht hier nur noch Clocky Loki’s rumflitzen, quasi schisser pvp. Nicht mein ding.
Ernsthaft, wo liest du da irgendwo eine Drohung?! Oo
Wenn ich deine postings manchmal so lese frage ich mich, ob du das nur spielst oder ob das echt ist! *kopfkratz
Um die Disku wieder in die richtige Richtung zu drücken: Er meint, das ein Cygno einfach von einem anderen Spieler gezündet wird. Dafür braucht man nur eine ordentliche Gruppe. Daher sind Alts überflüssig. *augenroll
ui ui ui… und schon wird hier der ein oder andere persönlich. Aber immer wieder interessant zu sehen, dass Eve für einige mehr als nur ein Spiel ist.
see ya in game… oder auch nicht
Das schlimmste an diesem Thread ist ja eigentlich dass nach Feedback und Diskussion gefragt wird, sich die Leute aber dermaßen selbst niederbuttern dass man sich Tatsache fragen muss ob hier viele noch in der Pubertät stecken … schade drum.
Meine 3 Cent, ja es müsste sich VIELLEICHT einiges ändern um wieder neue Fahrt aufzunehmen aber der Blackout ist in meinen Augen zu heftig.
Ich sehe es bei meinen Corp.-Membern, wir sind ein Haufen Feierabendspieler die nach vollbrachtem Tagwerk gemütlich einloggen wollen, bissl quatschen, Spaß haben, minern und ganz klar, auch mal PvP fliegen. Mit dem Blackout ist es leider so dass die „Einlogg-Quote“ aktuell gegen 0 geht weil sich viele nicht den Stress antun wollen. Sicher dass ist verständliches Mimimi auf höchstem Niveau aber ich denke viele wollen Eve auch wegen der Gemütlichkeit, dem „Abschalten“ spielen aber so wie es aktuell ist ist dass meines Erachtens im 0-Sec. aktuell nicht mehr möglich.
Ich will meinen da müssten andere Stellschrauben gefunden werden um den 0-Sec. wieder „interesanter/lebendiger“ zu gestalten. An den ADMs beispielsweise drehen dass diese nicht mehr so statisch sind oder was weis ich aber so wie es aktuell ist würde denke ich Eve sterben weil immer weniger PvE‘ler einloggen würden -ausser in großen Blöcken- und somit würde dann den PvP‘lern auch wieder langweilig werden.
Wie gesagt, meine 3 Cent …
Ich finde den Blackout gut, er zwingt Carebears dazu sich mit PVP auseinander zusetzen.
Es wundert mich nicht das viele Ratter und Miner damit Probleme haben, denn im Endeffekt muss man nun immer mit einem Cloakycamper rechnen der zuschlagen kann. Das viele damit ein Problem haben und es nicht schaffen sich in irgendeiner Weise dagegen zu wehren ist ja nix neues.
Früher schon war der leichtere Weg, wenn ein Camper da war entweder warten bis er verschwindet oder in ein Nachbarsystem gehen. Heute ist der leichtere Weg entweder ins High auszuweichen oder den Blackout abzuwarten. Das eigentliche Problem der Carebears ist es eben das man den leichteren Weg geht und es nicht auf die Reihe bekommt sich zu organisieren.
Man kann auch mit 3-4 Leuten eine Art Homedef machen. Klar rettet ihr damit nicht alles, aber es ermöglicht euch ein Leben im 00 und sowas sollte, wenn man im 00 leben will, standard sein. Natürlich wird nun der 0815 Carebear vorwerfen ja Verteidigung ist nur in den Big Empires möglich, welche sofort 10 Supercaps auf meine getackelt VNI cynoen um sie zu retten … oder das nun das PVE Schiff etwas mehr Tank braucht (aaah aber meine Ticks ! ), um nicht gleich beim schief Anschauen zu zerbrechen.
Kurz die Leute müssen anfangen sich zu organisieren oder vielleicht einsehen, dass das 00 nichts für den 0815 Carebear ist.
Ich hoffe sehr dieser Blackout bleibt permanent und das CCP demnächst noch was an der Assetsafety dreht.
Mein Vorredner hat recht. Im Null muss man sich einfach anders organisieren, dann werden die ersten Blopfleets selber auseinander genommen und diese müssen sich anders organisieren.
Ist ein bisschen wie Schach, aber wenn “eine Seite” nicht was anderes bewegt bzw. Mit anderen zusammenschliesst passiert da nicht viel.
EVE ist (Überraschung) ein PVP Spiel… mal mehr … mal weniger…
Und in Gruppen ist das agieren und das spielen wesentlich angenehmer, besser und effektiver.
Mir ist das ganze Thema eigentlich total egal. Jedoch stößt mir dein Verhalten gegenüber den “Carebears” sauer auf. Ich für mich persönlich gehe immer den Weg niemanden meinen Spielstil aufzuzwingen. Über viele Jahre verfolge ich Eve Online und dachte immer jeder sollte es spielen können wie er möchte. Das wird wie weiter oben beschrieben jedoch durch den Blackout nicht gefördert. Klar will keiner die Bots, aber es gab schon immer Carebears in Eve und schließlich schaffen sie durch ihren Spiel-Stil doch eigentlich (wenn auch meist unfreiwillig) für einigen Content.
So, bin mal gespannt auf eure Reaktionen
Irgendwie sind immer die Carebears schuld habe Ich das Gefühl das ist in manchen Debatten so derart überfüllt, fast zum würgen nach der Vorstellung einiger soll das 0.0 eine Arena werden wo sich vollblut PVPlayer die rübe einhauen können und alle
anderen haben dort nichts zu suchen oder wie , Abfahrt… das 0.0 ist groß geworden weil eben die Symbiose zwischen direktem Abbau Produktion und Zerstörung im 0.0 so wunderbar funktioniert hat das es selbst für kleine Feierabendspieler lukrativ wurde in gewissen kreisen für die Arbeit Schutz in form von Defffleets zu genießen. Aber bitte nach der Zwangmethode haben wir irgendwann nur noch Allis mitn paar Hundert Leuten wenn alles Kapital verbraucht ist , was aber aktuell noch lang nicht der Fall ist.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten das diese Art des Isk verdienen einigen richtig aufn sack geht oder ? gegenfrage wer generiert denn Die Steuern die in vielen Allianzen dazu genutzt werden um Zitadellen Industriekomplexe etc zu errichten ?
Warum weiten wir das Hisec dann nicht auf das ganze Eve Universum aus? Dass 00 eben anders ist, und auch sein sollte, verkennst du in deiner Logik vollkommen.
Soldrius Brinkhoff
Weder sind Carebears Schuld, noch soll das 00 eine Arena für PvPler werden - ganz Eve ist eine Arena für PvPler … und mit Steuern reißt man nicht viel.