Mental illness / psychisch krank

hallo,

ich fands ja superklasse mit Hellblade Senua’'s Sacrifice, dass man richtig durchleben konnte wie eine Psychose ist.

ich weiss nicht ob die entwickler von hellblade selbst sagen würden, es sei nicht spirituell gemeint.

Spiritualität bedeutet hoffnung.

Ich habe gerade wieder in Ragnaröck gekämpft, wo ich mich mit magischen tattoos unter anderem ein eigenes Walknut Design, bzw. 9 Welten vielmehr, 3 ineinander verschachtelte Dreiecke, 3 Punkte für 3 Städe in 3 Welten sind 9 Welten

ne ab3r nur so als randbemerkung, kann man vielleicht irgendwas für psychisch kranke tun, die mir immer wieder in eve begegnet sind.

oftmals leben psychotiker / schizophrene in ketten, weil sie ja krank seien. wie wärs mit rabatt fürs fanfest???! wäre mal was neues

nur so zum guten verständnis

ok soviel von mir, bin hoffentlich bald mal wieder im german. Ich bin mittlerweile übrigens lange Nichtraucher, ist sicher untergegangen.

ne aber is völlig real, hab mich selbst tattowiert an händen und oberschenkel. auch christliche symbole.

yo.

ich seh mich mich meistens als odin sohn, ausser der kopf wird zu dick.

ja zu Schamanismus aber viel wichtiger

GO AND LOVE YOURSELF

Nerv’ nicht rein!

Sven wie schon Ingame gesagt: wenn auch nur 10% von dem hier und im German verlautbartem RL Stuff wahr ist dann solltest du besser das Internet/social Networks und insbesondere Eve meiden und dich besser grundsätzlich anderen Dingen zuwenden sowie auf deine Genesung und Erhaltung geistiger Gesundheit konzentrieren.
Geh Wandern//Radfahren/Spazieren wenns denn unbedingt mit Technik sein muss mach Geocaching oder Pokekemon Go… alles was dich rausbringt und auf andere Gedanken oder/uns unter Leute.
Für die geistige Gesundheit der Mitlesenden sind deine und Doron/Hawald/Jeffs sowie Xe4ox und Reds ungefragte Zwischenrufe sowieso Gift.^^ besser uns und dich davon zu befreien

p.s.: can i have your stuff pls?

Für Phillip K Dick gibts sogar nen speziellen Phillip K Dick Preis

Es hätte genausogut sein können dass jemand mit Grips meinen Stuff vermarktet

Naja seit ich nicht mehr rauche, habe ich keine so exzessive Schreibphasen mehr. Das war meistens ein ziemlich unangenehmer Zwang

Jetzt werde ich verrückt vor lauter klarheit, dass meine Gehaltklasse niemals die meines Betreuers, Richters oder Arztes sein wird, wenn ich mich nicht bemühe aus dem Sumpf rauszukommen

ich habe in eve online alle meine Psychosen ausgelebt, hauptsächlich im german

koffein und nikotin wirken nahezu Psychodelisch auf mich und seit ich es sein lasse erlange ich allmählich ein angenehmes Bewusstsein. Ich meditiere auch regelmäßig

ich muss dazu sagen ich war in eve recht erfolgreich mit incursions und pvp. ich wurde ein sehr wichtiges member in unserem incursion channel indem ich logi boost und dps gleichzeitig liefern konnte.

pvp ist schwierig für mich, weil es einen unglaublichen streßpegel bei mir auslöst. so einen streß dass ich in den coms nur schreien würde, deswegen hab ich meistens kein mic aktiv und bin auf die F1 Taste beschränkt wie man so schön sagt.

also wer mich aus dem german kennt und wens interessiert, was ja 2 paar schuh sein können, besonders bei leuten aus dem german: es geht voran

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.