Mental illness / psychisch krank

hallo,

ich fands ja superklasse mit Hellblade Arjuna, dass man richtig durchleben konnte wie eine Psychose ist.

ich weiss nicht ob die entwickler von hellblade selbst sagen würden, es sei nicht spirituell gemeint.

Spiritualität bedeutet hoffnung.

Ich habe gerade wieder in Ragnaröck gekämpft, wo ich mich mit magischen tattoos unter anderem ein eigenes Walknut Design, bzw. 9 Welten vielmehr, 3 ineinander verschachtelte Dreiecke, 3 Punkte für 3 Städe in 3 Welten sind 9 Welten

ne ab3r nur so als randbemerkung, kann man vielleicht irgendwas für psychisch kranke tun, die mir immer wieder in eve begegnet sind.

oftmals leben psychotiker / schizophrene in ketten, weil sie ja krank seien. wie wärs mit rabatt fürs fanfest???! wäre mal was neues

nur so zum guten verständnis

ok soviel von mir, bin hoffentlich bald mal wieder im german. Ich bin mittlerweile übrigens lange Nichtraucher, ist sicher untergegangen.

ne aber is völlig real, hab mich selbst tattowiert an händen und oberschenkel. auch christliche symbole.

yo.

ich seh mich mich meistens als odin sohn, ausser der kopf wird zu dick.

ja zu Schamanismus aber viel wichtiger

GO AND LOVE YOURSELF

Nerv’ nicht rein!

Sven wie schon Ingame gesagt: wenn auch nur 10% von dem hier und im German verlautbartem RL Stuff wahr ist dann solltest du besser das Internet/social Networks und insbesondere Eve meiden und dich besser grundsätzlich anderen Dingen zuwenden sowie auf deine Genesung und Erhaltung geistiger Gesundheit konzentrieren.
Geh Wandern//Radfahren/Spazieren wenns denn unbedingt mit Technik sein muss mach Geocaching oder Pokekemon Go… alles was dich rausbringt und auf andere Gedanken oder/uns unter Leute.
Für die geistige Gesundheit der Mitlesenden sind deine und Doron/Hawald/Jeffs sowie Xe4ox und Reds ungefragte Zwischenrufe sowieso Gift.^^ besser uns und dich davon zu befreien

p.s.: can i have your stuff pls?