Nach langer pause endlich wieder eve online

habe vor jahren mal eve online probiert… damals zu captain quarters Zeiten, hatte mich eve sehr stark angezogen aber leider hatte mir das kampsystem/indirektes fliegen es nie so angetan (jetzt mag ich es irgendwie lol), hatte nach nem knappen jahr aufgehört wegen rl probs und anderen games.

suche jetzt seit na gewissen zeit schon nach nem guten(richtigen) mmorpg und hab gemerkt das der markt komplett kapput und tot ist! gibt kaum noch mmorpgs die den namen wirklich verdienen. die meisten Produkte die es auf dem markt noch gibt sind meistens carebear online games mit massiven sharding was echt schade ist! ich bin damals mit ultima online und star wars galaxies(pre-cu) aufgewachsen und vermisse solche spiele sehr!

nach längerem suchen und testen hab ich gemerkt das eve online eine der letzten richtigen mmos ist! nur ein (mega) Server, eine richtig große community und echte sandbox freiheit! hab diese art spiel sehr vermisst!

hatte mir jetzt eve online und elite dangerous geholt, leider ist elite kein wirkliches mmo, (doofes sharding wieder, nur 38spieler per Zone) und deswegen hat eve für mich ganz klar gewonnen!

das einzige was ich ein bischen vermisse ist das feature mit meinen character rumzulaufen,… ja ich weiss damals wars echt nicht viel, man hatte nur einen kleinen raum und ne Couch sonst nix aber ich träum immer noch davon das ccp irgendwann community Stationen bringt indem man andere spieler treffen kann und vllt noch in seinem eigenen schiff rumlaufen kann… weiss nicht warum soviele spieler in der eve community dagegen sind, aber ich liebe sowas :smiley:

die Mischung aus sozialem Gameplay and sinnlosem killen war für mich schon immer das beste seit ultimas Zeiten :DD jetzt hoff ich nur das ccp nicht auf die Idee kompt das spiel einfacher, anti pvp und mehr carebear bezogen zu machen… dann geh ich kotzen! ein zweites star wars galaxies (nge) überleb ich nicht! wer es damals gespielt hat weiss was ich meine…

i love eve online :slight_smile:

Durch den Blackout im null sind die carebears gefühlt zurück gegangen, dafür aber anscheinend mehr echte Spieler online

1 Like

Na dann willkommen zurück!

1 Like

Heldenspiele vermute ich mal…

Dann lauf mal los…

RAZEFUMMEL! :smiley:

also du bist der carebear troll anführer bei den deutschen? schön dich kennen zu lernen,… zum glück seit ihr in eve in der minderheit. gott ich liebe dieses spiel!

muss richtig mies für dich sein immer im dock zu sitzen weil die angst zu groß ist das ein gank dein ego beschneiden könnte, ne? :DDD

war vor deiner haustür habs grad noch geschafft,…jetzt fühl ich mich aber wieder besser danke… und sry für die sauerei, aber ist ja genau dein ding… viel spass beim frühstück :smiley:

/SALUTE

Da bekommt die Aussage “kotz dich aus” eine völlig neue Bedeutung

1 Like

Getroffene Hunde bellen halt… wenn er mich nur halb so gut kennen würde wie er glaubt oder behauptet wüsste er wo er sich seinen Smacktalk hinschieben kann.

Das einzige das ich in seiner Posthistory sehe sind irgendwelche Rants und sein kläglicher versuch jemanden davon zu überzeugen wie “pro” er sei… was ein wenig komisch kommt wenn man sich hinter einem Toon versteckt.
Peinlich wird es natürlich dann wenn es gar kein Toon ist…

Der eigentliche Witz dabei ist das er selbst nicht mal merkt wieviele “Red Flags” sein Initialpost beinhaltet und würde er einen Bewerber in seiner Corp mit so einem Post ankommen würde er diesen Spieler selbst ablehnen aufzunehmen.

razefummel :smiley:

bitte wein doch nicht :slight_smile:

Ich versuche es.

/hug <3

edit:

naja typisch deutsch halt :wink: sry wenn ich damit andere deutsche treffe aber solche typen zerstören halt euren ruf :confused:

Was auch immer du DAMIT zum ausdruck bringen möchtest, abgesehen davon das du selbst kein deutscher bist/sein möchtest/what ever.

Verstehe auch nicht so ganz was das mit Eve zutun hat.

du verstehst nicht was deine offtopic trollkacke mit eve online zu tun hat?!

super,… ich auch nicht! :wink:

naja von mir aus kann ein admin den thread schließen sonst hört der trolll ja nie auf!

danke an rolf habbicht und tipa riot fürs welcome back!
fly safe and have fun playin eve <3