Patchnotes für das Febraur 2020 Release

Liebe deutsche Community,

die aktuellen Patchnotes findet ihr hier

Liebe Grüße,
ISD Gwedif

1 Like

Und was soll mit diesem Schwachsinn erreicht werden? Die Quallen stört das sicher, aber alle anderen werden gleich mit gefickt … sorry für die Sprache, aber die Inkompetenz von CCP geht mir langsam sowas von auf den Sack.

Lass uns einfach mal abwarten wie das ganze aussieht wenn diese Umbruch Phase durch ist.
Vielleicht steckt da ja doch eine gute Idee dahinter. Ja für reine Mining Quallen ist es derzeit nicht einfach und die Preise werden sicher etwas steigen, für eine weile, aber ich glaube so schlecht ist die Idee auf lange Sicht nicht.
Sein wir mal ehrlich, Titane für Schleuderpreise manchmal unter 50MRD zu bekommen, ob das so gewollt war glaube ich nicht. Vielleicht hätte das gegensteuern etwas früher kommen sollen aber besser spät als nie.

1 Like

Moin, ganz kurze Frage: gibt es die Möglichkeit dieses Gebimmel (und die rote Anzeige) für “New Item in Hangar” abzuschalten.
Ich bekomme regelmässig nen Herzkasper, wenn beim Systemwechsel oder Abdocken etwas rotes in der Anzeige aufpoppt.

Da geb ich dir Recht, nur die Art und Weise, wie hier mit Kunden umgesprungen wird … und warum muss, um das Problem mit den Quallen zu lösen, auch der kleine exhumer-Miner dran glauben? Das ist wieder mal so eine scheisse durchdachte Idee, wie der Blackout. Ich hab meine Abos erstmal auf freeze gesetzt …
Wenn ich bedenke, dass ich im 0.0 jetzt eine kleine Ano ca. 80 bis 90 mal komplett abbauen muss, um eine Raven (T1 BS) zu bauen … naja, wird das PVP halt einschlafen, weil es keine Schiffe zum zerschiessen mehr geben wird.

Leider nein, was immer die sich dabei gedacht haben … sie haben mal wieder zu kurz gedacht, bzw., nicht mit dem Kunden gesprochen.

Also ich hab grade den ersten Miningabend im high erlebt… Die Brocken platzen noch schneller und ich hohl aus nem belt nurnoch ca 60% an erz raus…
Das heist für mich, das die Belts noch schneller abgegrast werden und es entweder zu einer verkleinerung des Erzangebotes am MArkt kommen wird, oder die Spieler auf mehr Systheme ausweichen müssen.
Dat Minipueppi
Denke auch das sich die erzpreise erhöhen werden. Besonders im Vergleich zu den nicht Erz-Rohstoffen. Wie schlimm sich das aber im endefeckt aufs PVP auswirken wird? Schwer zu sagen.

PS: WO ZUR HÖLLE KANN ICH DIE INVENTARBENACHRICHTIGUNG DEAKTIVIEREN! Die nerft einfach nur!