Es würde mir gefallen, wenn man die Geschwindig des Schiffs mit einer Schnelltaste einstellen, oder verändern könnte, oder wenn die +/- Buttons nicht nur Halt und Vollgas wären sonder in 25%-Schritten die Geschwindigkeit erhöht, oder gedrosselt werden könnte.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.