Überarbeitung des Mondbergbaus: Es gibt Erz auf diesen Monden!

Wie wird eig. das neue Moonzeuchs geminert? Wird es extra Laser bzw. Kristalle geben?

tja, lesen ist schwierig (nunjut, stand nicht im tl;dr):

Und ja “minern” ist wirklich minern, so mit Venture, Barge, Exhumer oder Battleship…

Aslo wird sich für die high sec miner vorerst nichts ändern?

Naja, seitdem ich das geschrieben hatte ist ja inzwischen EVE Vegas über die Bühne gegangen wo CCP angekündigt hat, dass es Moon-Mining in HighSec und Wurmlöchern geben wird, ALLERDINGS (und das überlesen viele) wird man da kein Moongoo rausbekommen sondern nur normales Erz was aber besser sein soll als was man sonst im HighSec bekommt.
Ich weiß allerdings nicht ob das schon im Patch morgen mitkommt… ich tendiere zu nein.

Diese Änderungen (Erzeugung von temporären Erz-Asteroidengürteln in Wurmloch- und 0.5-Systemen) werden nicht mit Lifeblood kommen, sondern in den folgenden Monaten.

Da würde ich aber schnell dran arbeiten, sonst wird das spiel für eine kleine 5 mann mining corp ganz schnell langweilig. Da ich im low sec ja nur futter für die piraten bin

Ach das ist gut das es erst in den Folgen Monaten im W-Space kommt, da sollte sich dann der Preis für die neuen Zitas reguliert haben. Ich freu mich schon auf Belts die ich timen kann und Corp Events …
In meiner WH Konstellation ist es wirklich ruhig geworden… :frowning:

Kenn mich mit WH´s nich so aus. Aber eins weiss ich das das minern in einer kleinen fleet dort auch sehr gefährlich ist :frowning:

Wenn man nicht aufpasst, dann ja. Für weitere Informationen, komme einfach aufs TS und dann kann man dir erklären wie man im WH Steine klopft ohne gleich Fischfutter zu sein, aber ich geh hier in diesem Thread nicht genauer darauf ein weil offTopic…