Moonerzabbau Erweiterung- Verkauf von Förderechten- neue mobile Module

Moin,

wann immer ein Mondbrocken explodiert und sein “Feld an Asteroiden” gebildet hat, sollte man in der Lage sein, dieses als eine Art Claim auszuzeichnen, für das es Schürfrechte zum Abbau bedarf.

Als Erweiterung für die Struktur eine Art mobile Claim unit.

Spieler die nun minern wollen ,könne als Beispiel, 10tsd Einheiten Sylvite für Summe x abbauen.
Alles was drüber hinaus geht, wird sanktioniert in Form diverser neuer Verteidgungsmodule im Asteroidenfeld.

Gibt dem Highsec Würze und den Miningnomaden, denen nicht der Krieg erklärt werden kann, bzw Leute beauftragt werden können,sie legal zu killen, etwas Feuer unterm Pod.

njoy

Derjenige der die Station hingestellt hat, ist doch berechtigt, oder hat dafür gesorgt das er berechtigt ist.
Bzw. stellt die Struktur, schoß die alte Struktur weg, oder kaufte die Struktur.

Das Mininglogbuch zeigther genau das An, wer wieviel geminert hat, und wenn Jemand nicht minern darf und nicht verschwindet, einfach abschiessen.