Verwirrt wegen CODE

Im Highsec leben halt sehr viele “Opferpersönlichkeiten”, Ahnungslose und allgemein anti-soziale (nein, ich meine nicht die Ganker :wink: ). Man kann’s aber aushalten, wenn man bisschen Ahnung hat. Außerdem, die größte bequeme Einnahmequelle im Spiel ist immer noch Jita/Perimeter …

1 Like

Ich freue mich das es noch human zu geht, aber ich würde mal ein paar Thesen aufstellen, ich versuche das mal neutral in allen Richtungen zu formulieren.

Thesen:

  1. CCP mach minus.
  2. Seit Jahren zahlen immer weniger neue Spieler.
  3. Seit Jahren zahlen immer weniger alte Spieler oder verlassen Eve.

Abhilfe:

  1. CCP braucht mehr Zahlende Spieler.
  2. Neue Spieler müssen lust auf mehr haben, dieses wird aber durch selbstmordattacken immer wieder verhindert, auch der Spielspaß wird gemindert von neuen Spielern, deise halten sich nun mal in NS auf und nicht im Low oder 0.0 oder WH. Erfahendere Spieler und Corps nehem diese auf und bringen ihnen die Grundlagen im HS bei, wenn diese mehr wollen können sie immer noch ins Low oder so. Ohne diese HS Corps und Spieler, gibt es keine neuen Spieler die Zahlen, bedeutet Eve wird sterben.
  3. Alte Spieler die bewust im HS sind und friedlich spielen möchten, rennen weg, oder zahlen nicht mehr, weil CCP ihnen das leben zur Hölle macht.

So jetzt mein komentar zu allem.
Ratten wie C.O.D.E. sollte CCP nach der ankündigung der Accaunt sperren komplett, denn diese Aktionen sind geschäftsschädigend. Auch das Boting von Spielern auch dem Bereich, Kamikazeangriffe fliegen, sollte CCP endlich Bestrafen, die Miner bestrafen sie aber diese nicht. Es könnte zudem auch in erwägung gezogen werden das pro PC nur 4 Accaunts gleichzeitig laufen dürfen, das würde allerdings auch drastsche einschnitte in die Wirtschaft bedeuten. Eine weitere Idee wäre das Spieler Stationen einen zusätzlichen Bonus hätten wenn diese Kriegswillig wären, beim Bau müsste man sich entscheiden und dann auch nur einen Station pro Corp.
Der HS muss sicherer werden für friedliche Spieler, denn die meisten zahlen für das Spiel: CCP sollte die Zahlen vergleichen Spieler die Ganken, was zahlen die und deren Opfer was zahlen die, wäre mal interesannt.

Gruß an alle friedlichen Spieler
der Rest ihr wisst schon was ihr mich könnt.

2 Likes
1 Like

Kurz und knapp heute … bitte nenn uns mal die zahlen wie viele spieler aufhören nur weil sie geganked worden sind. Solange du dies nicht bringst sag ich dir einfch du hast keine ahung und das ist sogar noch zu viel.

scheinbar lebst du in einer Traumwelt ich kenn so einige die wegen sowas das Spiel verlassen haben.

Ich übertrage das mal in RL, auf der Arbeit.
Du machst deine Arbeit, alles läuft und dann kommt dein Kollege rein und löscht deine Daten so das alles weg ist oder das du herstestellt hast ist hin. Dein Arbeit gebeber ist das relativ egal solanger alles fertig wird. Würdest du nicht schnellst möglich abhauen, wenn du keine Chance hast dich zu wehren und immer das Opfer bis?

Aber ich habe ja vergessen, du bist ja der Täter, also ist das ja egal.

1 Like

Ich seh immernoch keine fakten :rofl: nur spekulationen

wenn du meinst. Aber warum kann denn C.O.D.E. und Co. keine Daten leifern das sie das Spiel sooooo bereichern und Content bieten für die Opfer? Das schreiben die doch immer als Begründung! Aber als ******(selber gefilert!) kann man das nicht verstehen, das es Spieler gibt die nichts mit PVP zu tun haben wollen und ja Bumpen und Ganken gehört mit da rein. Friedliche Miner im HS zu töten ist im meinen Augen ein verbrechen was Bestraft gehört meinetwegen mit einem Monat Accauntsperre, aber das ist das mindeste, zumal solche Bobs (ja Bobs, wenn ich sowas Noob oder anderes bezeichne, würde ich diese Leute Beleidigen) Venturs killen von Anfängern, das ist im Höchstmaß feige, legt euch doch mit low und 0.0 Corp an, dafür habt ihr nicht die Eier.

Von daher, CCP bitte Bannt alle Bobs!!!

du bist eher der bob der gebannt gehört denn du gehörtst nicht in ein PvP game wie EvE online eines ist. Du dockst ab und bist in Gefahr das dein schiff platzen könnte. Du bleibst gedockt und bist in Gefahr das dich jemand in wirtschaftlicher weise ganked indem er dich immer im markt unterbietet usw usw … alles ist PvP .

und nur zur info … wenn du dich erkundigen würdest dann wärst du auf den trichter gekommen das die zahl derer die wegen dem ganking das spiel verlassen im unteren einstelligen % Bereich liegen :wink: aber ja … ganking ruiniert das spiel xD Ahnungslosigkeit ruiniert das spiel ergo du ruinierst das spiel.

schön zu wissen das du nichts kapierst, aber das hatte ich mir schon gedacht. das du zu mir sagst ich wäre Ahnungslos, ist stark, du kennst mich nicht und ich dich nicht, aber ich kenn Spielmechaniken, auch weiß ich warum Leute ein Spiel verlassen oder das Testen und wieder gehen. Wenn du sagst es sind nur unter 5% dann zeige mir doch die Zahlen, oder hst du keine? Ich könnte jetzt auch behaupten das du lügst und das ich Zahlen hätte die belegen das es sogar 80% wären, aber das mach ich nicht. Die meisten die mit Eve aufgehört haben und die ich kenne, haben wegen Bobs aufgehört und das waren einige im meiner Zeit. Redet euch immer schön ein das IHR die guten seit die Content machen und das die doofen MIner und Frachterfahrer die Schuldigen sind, nur zu. Ich wieder hole es noch mal, " IHR BOBS HABT KEINE EIER!!" sonst würdet ihr das im low oder 0.0 machen. Und nur mal am rande, der Marktplatz, Industrie, und Mining ist zu 100% kein PVP, und war es nie, ist in keinem anderen Spiel PVP und auch nicht im RL, wenn es so wäre dann könnte ich zu dir nach Hause kommen alles zerstören und dich zusammen schlagen und keiner würde was sagen, aber naja, nach deiner aussage schon.

Google doch mal :wink: denn ich kenn die zahlen du scheinst nur deine “zahlen” zu kennen :stuck_out_tongue: deine 3 leute die du mal getroffen hast und die aufgehört haben weil sie so unfähig waren wie du ? sowas ist nicht representativ ^^

und wieder du kenst mich nicht!

du zeigst doch deine Kompetenz ganz offen xD und daran kann ich mein urteil fest machen das du keine Ahnung hast

was willst du wissen?

PS:die Erde ist Rund! :grin: ich hoffe das ich dein Weltbild nicht zerstört habe.

ich würd gern wissen wollen ob du die zahlen findest wie viel % der eve online spieler das spiel verlassen weil sie geganked wurden :slight_smile: und wenn du dies gefunden hast würde ich gern die quelle dazu sehen xD

aber ich nehme stark an das du das nicht kannst oder willst weil sonst DEIN Weltbild zerstört wär :stuck_out_tongue: kannst mich gern eines besseren belehren

was denn nun, du hast doch gesagt das DU! die Daten hast.

ich will ja wissen ob du die gleichen daten findest oder nicht ^^

ich habe keine Quellen angegeben oder Zahlen, du hast google und niedriege einstellige % genannt.

wie ich sehe willst du nicht dein Weltbild zerstören ^^ xD fakten interessieren dich also gleich null :stuck_out_tongue: du willst nur deine Meinung von dir geben und die ist nichtmal eine vernünftige

mein Weltbild ist ansich OK, Zahlen Daten Fakten sind immer gut, aber wenn du so schlau bist, dann hast du auch eine Theorie warum es immer weniger Spieler gibt und immer weniger die Zahlen? CCP hat in den letzten 10 Jahren immer mehr auf PVP gesetzt und ins gegen die Wand gelaufen, war an sich pleite und wurden aufgekauft.
CCP hat wenig für Miner, Stationsbesitzer und/oder Corps getan die im HS ihr leben fristen wollen. Was schließt du daraus? Ich schließe daraus, es war die falsche Richtung, weniger PVP im HS könnte, da wohl was bringen und CCP hat die ersten richtigen Schritte gemacht und die müssen nicht mehr werden und agressiver denen BOBS.

Wieder einer, der Spiel und Realität nicht trennen kann. Eine Seuche ist das. So jemandem möchte ich beim Schach, Mensch-Ärgere-Dich-Nicht oder Monopoly nicht gegenüber sitzen.