Wardec, Eve goes Star-Trek

Hallo,

ich erarbeite im Moment ein Konzept für eine neue Machinima-Serie, die den Namen WarDec trägt, in Anlehnung an Star-Trek.

Mich interssiert speziell hier, euer “Ersteindruck” - ob ihr denkt, ob das ganze Format hat, und ob eine weitere “Entwicklung” hier sinnvoll ist.

Ich lass euch mal einen YoutubeLink da. Dann könnt ihr euch die early-alpha version (noch ohne hud-elemente) mal ansehen könnt. Auch sind die Sprecher noch nicht final, die Tonabschmischung ist auch nicht final, wollte euch das ganze aber nicht vorenthalten.

Für weitere Vorschläge (pvp szenen kommen da auch noch rein) bin ich gerne zu haben, wenn ihr meint einen interessanten Plot oder Vorschläge zu haben, bitte hier posten.

Danke…

2 Likes

ich finds cool

Ich auch :slight_smile:
und ich wäre sehr gespannt auf das fertige Projekt

Schliße mich den Kommentaren gerne an. Tolle Sache :wink:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.