Es hätte schon wer mir sagen können das es den 31.11 nicht gibt XD…
17 Tage noch
Es hätte schon wer mir sagen können das es den 31.11 nicht gibt XD…
17 Tage noch
Am Freitag kam noch eine Story dazu. Ich dachte schon wir bleiben bei der Anzahl …
Ich bin schon gespannt ob wir noch mehr Storys bekommen.
Grüße Kira
Einen sauberen Countdownstart bei 10 haben wir verpasst, daher beginnt der Countdown jetzt bei 9 Tagen und 5,5 Stunden (mit 30.11. / 24:00 EVE-Zeit als Deadline) Solange können Stories noch eingereicht werden!
Edit: Ach nee, es ist ja keine Sommerzeit mehr, also nur 4,5 Stunden…
das hätte mir früher einfallen müssen XD
o7
Ich wollte hinzufügen: Ich habe nun im Anschluss gemerkt, dass ich da so einige Fehler (Rechtschreib- und Satzbaufehler) im Text eingebaut habe (unfreiwillig ).
Bitte nicht den roten Stift zücken
fly safe o7
Konrad aka Argus
Ich hab meinen Text mit drei Leuten Korrektur gelesen - und trotzdem fallen noch kleine Fehler auf.
Ist wohl leider so.
Nein, gibt keinen Rotstift. Kleinere Fehler sind wirklich egal. Wenn es viel ist und es Dich selbst stört, kannst Du aber bis zum 30.11. noch mal ein korrigiertes Update einreichen. Das ist ja nicht gegen die Regeln und gilt für alle Teilnehmer.
@Kira_Hhallas Du kannst mir neue Versionen weiterleiten, falls Du verrückt wirst, wenn jetzt plötzlich jede Menge Updates kommen. Ich bringe die Updates dann auf die Webseite.
Kein Problem werde ich machen
Leute es sind nur noch 3 Tage und bisschen mehr als 12 Stunden.
Am 30.11 um 23:59 endet die Abgabe… danach wird sich die Jury zusammen setzen und die Storys bewerten.
Grüße Kira
Tick, Tack, … Tick, Tack… Bald ende die Abgabe Frist … 13 Stunden 51 Minuten !
Und es ist gestern noch eine Story Online gekommen !!! Man darf gespannt sein ob bis heute bis 23:59 noch Texte kommen
Grüße Kira
Guten Morgen,
die Abgabefrist ist verstrichen. Nun werden ich mich mit den Juroren zusammen setzen um eine die Gewinner zu ermitteln.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern die mitgemacht haben und sich die Mühe gemacht haben diese Storys zu schreiben. Weiteres bedanke ich mich auch bei den Jury Mitglieder und bei den Leuten die gespendet haben.
Auch wenn es nur ein kleiner Teil der Community ist die mitwirkt, muss man sagen das es mir immer wieder eine Freude ist mit den Leuten zusammen zu arbeiten.
mfg
Kira Hhallas
Dann haben wir also insgesamt 12 Geschichten. Das ist ja wirklich keine schlechte Beteiligung! Vielen Dank an alle Autoren, Unterstützer des Wettbewerbs und an Kira für die Organisation! Jetzt bin ich aber erst mal gespannt darauf, alle Geschichten im Detail zu lesen.
Guten Abend,
die Jury wird in den nächsten Tagen eine Entscheidung treffen.
Leider wurde mir gesagt das einer der Juroren leider nicht mehr EVE spielt und wir nun einen Ersatz brauchen. Ich würde mich über Freiwillige freuen
Grüße Kira
Ich beantrage mal vorsichtig, dass “nächste Tage” unter Umständen bis Ende des Jahres bedeuten sollten. Natürlich soll die Entscheidung so schnell wie möglich fallen, aber Spieler in EVE kommen und gehen und das betrifft leider auch Jury-Mitglieder.
Im Moment versuchen wir, die Jury erst mal wieder auf mindestens drei aufzustocken. Daher die Bitte um etwas Geduld an alle Teilnehmer.
Und noch eine kleine Korrektur: Es wurden nicht 12, sondern insgesamt 13 Geschichten eingereicht!
Da stimme ich Kolmogorow zu, wir werden versuchen ehest möglich eine Entscheidung zu treffen.
Und ich hoffe das wir auch wieder mehr Juroren zusammen bekommen.
@Darkblad @ISD_Eshtir @Kackpappe
Ja es sind Dreizehn ! mir ist eine noch im Spamfilter hängen geblieben.
mfg Kira Hhallas.
13! Hahahaha!
Ich würde vielleicht noch mal nachzählen …
Aber bei 13 Geschichten ist es wenigstens interessant wer wie abschneidet… war am anfang ja schon etwas schleppend losgegangen.
Das stimmt und ich habe mich ja über jede Story gefreut.
Ich bin auch schon gespannt wer wie abschneidet…