wir haben leider eine der eingereichten Stories vom Wettbewerb disqualifizieren und die Geschichte von der Webseite des Wettbewerbs entfernen müssen, da es sich nach unseren Recherchen um eine nur leicht modifizierte Übersetzung einer schon andernorts veröffentlichten Geschichte handelt. Der Autor der Original-Geschichte hat uns bestätigt, dass er diese hier nicht, auch nicht unter dem Namen eines anderen Characters, eingereicht hat. Daher können wir diesen Beitrag nicht akzeptieren, da die Geschichten, welche die Teilnehmer hier einreichen, auch vom entsprechenden Teilnehmer erdacht und verfasst sein müssen.
Bin gespannt - klar hofft man. Aber insgesamt ist es echt cool, dass doch so einige Geschichten eingegangen sind - auch wenn das natürlich die Konkurrenz erhöht.^^
Selbst ich bin gespannt! Wir Juroren haben uns ja nicht untereinander abgestimmt, um uns nicht gegenseitig zu beeinflussen. Jeder hat sich für sich sein Bild gemacht und bewertet, daher kennt keiner im Moment die aktuelle gesamte Punkteverteilung - außer Kira. Viel Glück an alle Teilnehmer!
Es wurden jetzt alle Stimmen abgeben und es erfolgt noch eine kurze Rücksprache mit der Jury und wir geben Heute oder Morgen die Gewinner bekannt. Danach erfolgt auch die Preise Auszahlung.
Es gibt um Platz Drei einige Punkte Gleichstände, und da leider Jan ausgefallen ist aus Juror, müssen wir uns noch einen Möglichkeit einfallen lassen, dass wir gerecht entscheiden.
Folgenenden Storys wurden eingereicht. Nennung der Autoren wird bei der Bekanntgabe der Gewinner durchgeführt.
Meine Güte Kira, Du verstehst es spannend zu machen
Vielen Dank an die Jury, sich vor Weihnachten soviel Mühe zu machen! Es ist ja für die meisten doch oft eine stressige Zeit, sodass es nicht selbstverständlich ist.
Ich verkünde nun die Gewinner des Diesjährigen Wettberwerbes.
Gewinner mit 6. Punkten ist -
Volle Dröhnung ! von Gregorius Goldstein.
Er bekommt die Rorqual BPO. Wir Gratulieren ihm !
Platze Zwei geht mit 3 Punkten an -
Verrat am eigenen Volk. von Daralonia Xadi
An ihm geht die Naglfar. Gratulation an auch an Ihm !
Platze Drei geht gleich an vier Geschichten mit jeweils zwei Punkten.
Roque Drones von Ignis Creire-Geng Clone- Piloten Sterben nicht von Maru Fly Safe! von Matsu Fumiko Verrat von Samburij Yura
Die PLEX wurden Verschickt !
Platze drei wir geteilt, jeder der Autoren wird 100PLEX bekommen. Also Insgesammt 400 Plex
Alle anderen werden als Danke für die Teilnahme 20PLEX bekommen.
Es sollen alle Bitte eine InGame Message schreiben damit ich dann die Preise per Vertrag zuweisen kann.
Ich ergänze im Lauf des Tages die Autoren bei den Geschichten.
Ich wünsch euch eine Frohes Fest und schöne Feiertage !
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und vielen Dank an alle Teilnehmer und an Kira für die Organisation des Wettbewerbs! Die gute Teilnahme war ja recht erfreulich und ich hoffe, dass sich nächstes Jahr wieder ähnlich viele oder sogar mehr Interessierte mobilisieren lassen. o7!
Ui, krass… schön dass es Euch gefallen hat. Vielen Dank an Kira für die Orga, danke an die Juroren und danke an die edlen Spender der Preise. Wenn ich aus den Klauen der buckeligen Verwandschaft entlassen werde melde ich mich auch in-game.