DAS ISD BRAUCHT EURE HILFE! Geschichten der Außenposten und ihrer Eroberungen


(CCP Leeloo) #1

(engl. Original: ISD NEEDS YOUR HELP! Stories of outposts and conquest)

Beste Grüße, wunderbare Kapselpiloten New Edens! Ich übermittle euch eine Bitte von den Korrespondenten New Edens, dem Zweig der freiwilligen Helfer des ISD, der für das Schreiben und Begleiten der Geschichte von EVE zuständig ist!

Schon bald werden alle Außenposten im Spiel außer Dienst genommen, wenn die laufende Ausrollung der Zitadellen in die nächste Phase geht. Obwohl wir so froh sind wie ihr zu sehen, wie die neue Spielmechanik (und das leichtere Leben) durch die Zitadellen vorangetrieben wird, bedeutet dies, dass alle “eroberbaren Stationen” in den Nullsec-Gebieten ebenfalls außer Betrieb genommen und durch neue, glänzende Zitadellen ersetzt werden. Aber wir konnten das Ende jener speziellen 68 Stationen nicht ohne ein angemessenes Lebewohl markieren.

Daher brauchen wir jetzt euch, unsere mutigen Spieler, um uns zu helfen, die Geschichten dieser eroberbaren Stationen zu erzählen. Wir versuchen, die bedeutenden Ereignisse, die sie begleiteten, zu rekonstruieren.

Erzählt uns von den großen Schlachten, die um sie geschlagen wurden, von den Zeiten, als ihre Eroberung sich als Wendepunkt in einem Krieg herausstellte oder eine lang etablierte Allianz dazu verdammte, an einen anderen Ort umzusiedeln.

Erzählt uns alles, was ihr über sie und ihre Systeme wisst, ihre Besitzer im Lauf der Geschichte und ihren Anteil an eurem Ruhm als Kapselpiloten. Mit eurer Hilfe werden wir uns darum kümmern, dass jene großartigen Augenblicke niemals vergessen werden.

(Übersetzung im Auftrag des ISD NEC (New Eden Correspondents) Teams)


Im englischen Forenthema könnt ihr eine vollständige Liste der 68 eroberbaren Stationen finden. Wenn ihr eine dieser Stationen wiedererkennt, erzählt uns von ihr!

Eure Geschichten und Hinweise sind auf Englisch im Original-Forenthema oder hier auf Deutsch willkommen!


(CCP Leeloo) #2