Der Werte Herr Thread Inhaber möchte sowieso nicht einsehen, dass Ganking Problem in EvE ist welches er gerne sieht. Man kann sich gern darüber Unterhalten wie man Ganking ändern könnte, damit es besser ins Spiel passt, aber grundsätzlich fordern es Abzuschaffen ( ich weiss ich nicht geschehen aber am liebsten hätte er das ) oder so zu Nerfen, dass es quasi niemand mehr nutzen soll, nur damit er seine Ruhe hat, bringt niemanden weiter.
Wenn ich jemanden Weinen sehen will dann geh ich demnächst den guten Herrn Werner Malching im HS suchen und gank ihm all seine Schiffe aus dem all. Aber nicht in einem Thread bei dem er nichteinmal eine gewisse Selbsteinsicht entwickelt.
versuche mal zu flüchten wenn die nicht mal im high sek lokal auftauchen.
Die tauch noch nicht mal angedockt als Gäste in der station auf obwohl ich gesehen habe das sie angedockt haben.
Jupi tolles system
manche labern echt soviel mist als hätten sie die weiß mit löffel gefressen
Bull.Sheet - nur weil die letzen paar tage ab und zu der Local verzögert war …
Das sind nur wieder deine pauschalisierungen, unwissenheiten oder ganz stump unwahrheiten.
Als langjähriger Eve Spieler kann ich sagen, das Ganking durchaus seine Berechtigung in Eve haben sollte.
Man kann durch geschicktes Vorgehen, Scouting, Beobachten der Zeiten wann Ganker aktiv sind usw. durchaus vermeiden ständig Opfer zu werden.
Gegebenenfalls in eine Ruhigere Ecke umziehen, sich Freunde suchen und nicht alles allein machen zu wollen usw.
Da ich ebenfalls weiß, das Ganker und Antiganker niemals einer Meinung sein werden und meine Erfahrung hier im Forum mich gelehrt hat das solche Beiträge am Ende meist in wüsten Beleidigungsorgien enden, werde ich die Diskussion hier nun aber schließen.