Den Highsec Gankern etwas schwerer machen

eine verlängerung des kriminellenstatus wäre schon ein vorteil. z.B immer doppelte Zeit.
angefangen mit einem Tag.

Um ausgeglichen zu sein, reduzieren die Bergbaurate auf ein Zehntel. Perfekt.

z.B: Modulated Strip Miner T2: 480.00 m3 / 180s => 48.00m3 / 180s

das ergibt absolut keinen sinn oO denn mit dem timer kannst du eh nichts machen ausser als pod durch die gegend eiern und wenn der ausgelaufen ist gibts dann eben den nächsten 15 min timer … und das doppelte von 15 minuten sind 30 minuten, wie du also auf 1 tag kommst ist mir unbegreiflich

mit einem Tag starten. Dann hat man einen Tag ruhe vor so einer Botgruppe

Auf der anderen Seite: Wer es im PvP nicht bringt ballert auf Miner

macht noch weniger sinn xD warum sollte der criminaltimer 1 tag sein ?

Einen Tag ruhe. dann 2 dann 4

Es kann dann JEDER SOFORT auf die ballern wenn sie mit ihren Catas ein system unsicher machen wollen

bist du criminal kann sowieso jeder auf disch schiessen und sobald dich dann concord gekillt hat kannste eh nich mehr mit nem schiff rum fliegen ? ich frag mich wie solche köpfe wie deiner funktionieren ? ■■■■■■■■ labern welcher nicht einmal sinn ergibt nur weil man nicht kompetent genug ist um sich selber vor gefahren zu schützen ? also lieber heulen heulen heulen heulen und nerf fordern oO

soll ich dir was sagen ? auf miner schiessen = PvP
btw bringt jeder ganker mehr zustande als im forum heulen zu gehen weil jemand anderes ihn zu dem gezwungen hat was CCP vorgibt

Das weiß ist. Aber dann kann jeder den ganzen Tag auf die Ballern.

wenn jemand mit -10 im HS herum fliegt kannst du das jetzt schon stell dir vor xD

Denn genau DAS macht das aktuelle Security Status System. Du begehst ein verbrechen also gibts abzug des Sec Status. hast du genug verloren bist du einfach freiwild für jeden im HS egal ob du gerade einen criminal timer hast oder nicht

Ein Zehntel pro Tag. Macht perfekt Wernersinn.

z.B:

Tag 1 ohne Tod: Modulated Strip Miner T2: 480.00 m3 / 180s => 48.00m3 / 180s
Tag 2 ohne Tod: Modulated Strip Miner T2: 48.00 m3 / 180s => 4.80m3 / 180s
Tag 3 ohne Tod: Modulated Strip Miner T2: 4.80 m3 / 180s => 0.48m3 / 180s
u.s.w.

Ausgeglichen. CCP mach es so.

Ich glaube der liebe Werner hat einfach noch nicht mal verstanden wie das System überhaupt funktioniert…

ok dann erkläre mir mal wie man eine covetor vor 5 catas schützt wenn man warpstörer drauf hat. Ich schaff es nicht die passenden Module einzubauen, dass das Ding überlebt

Hat man Dir schon 5x erklärt. Einfach wegwarpen bevor die 5 Catas auftauchen, man kann permanent aligned minern und ist innerhalb von einer Sekunde im Warp. Funktioniert sogar noch wenn man komplett gepennt hat und die Catas schon aus dem Warp fallen. Scheint Dir aber zu anstrengend zu sein.

Oder einfach am Arsch der Welt in einem gottverlassenen 0.8er Minmatar Hinterwaldsystem minern, da kommen in Monaten keine 5 Catalysts vorbei.

das kanste mit einer venture oder die t2 von der venture machen.
bei einer covetor/hulk biste alle 60 sek. dabei den frachtraum zu leeren/komprimiern

und wenn du um etwas rumeierst dann haste bestimm grad die falsche richtung zum wegwarpen schon in die richtige richtung ausrichten und in die passende richtung fliegen, wenn man 1-2 stunden mined

Ich wüsste nicht, dass man fürs compressing stehen bleiben müsste und wenn Du sowieso 'nen Boosterschiff mit Compression dabei hast reichts auch alle 10 Minuten 'nen Conti abzuwerfen der mittels MTU zur Orca gezogen wird. Stell Dich nicht so an, Du tust ja so als wärst Du der einzige der mit ein paar Schiffen im Belt steht.

dann haste noch nie erlebt wie so ein idiot dir deine container klaut

Nächste Unwahrheit im Topic. Wenn Du 'nen Conti rausdroppst wird der innerhalb von wenigen Sekunden von der MTU erfasst und angesaugt, dann verschwindet der Kram in der MTU und kann gar nicht geklaut werden. Zwingt Dich ja niemand das zu tun wenn ein “Fremder” direkt neben Dir steht. Und bis einer die MTU zerschossen hat hat die Orca die längst leer gemacht und eingeladen. Erzähl keinen Blödsinn.

Anscheinend ist es echt zu viel verlangt den “Kriminellenstatus” deutlich zu verlängern oder keine T2 Waffen/Munition/Module in T1 Schiffe

Nur damit ein paar Arschlöcher ihr erfolgserlebniss haben und dann später von anderen Leuten nicht abgeschossen werden können. Die warten einfach ein paar minuten bis der debuff abgelaufen ist, in ihren Kapseln in der nächsten Station besorgen sich neue Schiffe und belästigen den nächsten.
Es geht ja auch nicht nur um Miner sondern auch um die Gatecamper im Highsek die auf Frachter ballern.

Ein Kriminellenstatus der sich immer verdoppelt und bei einem Tag anfängt würde das schon deutlich reduzieren.

Ist hat 'ne dämliche Idee weil das Game was ganking angeht überhaupt kein Problem hat was gefixt werden müsste. Dein eigentliches Problem sitzt vor dem Monitor.

1 Like

nein würde es nicht ! denn wie obenbeschrieben interessiert niemanden wenn man den ganzen tag blinky ist denn das ist schon jetzt der fall wenn man den ganzen tag ganked … !

sei halt der stachel im fleich der phösen phösen arschlöcher, aber nein das willst du nicht du hast lieber den weg der Heulenden Susi gewählt