Den Highsec Gankern etwas schwerer machen

wie soll ich die astero killen wenn er flüchtet?
ich hab in meinem miner keinen warp unterbrecher/statisfeld

dann mach ich während des Mooon minings im WH mit 1 Orca + 11 Hulks auch permanent PvP :slight_smile:
Ständig warpen da andere Orcas zu mir die ich beschiesse aber nie bleiben sie stehen

Ach ja und …
24 Losses von Werner Malching sagen immernoch NEIN
4 Losses von EvE Malching sagen immernoch NEIN
437 Losses der Corp Nebel der Nacht sagen immernoch NEIN
35 Losses der Allianz N1ghtravens sagen immernoch NEIN

Leider zeigt killbord nicht die kämpfe an wo der angreifer geflüchtet ist.
Ich wiederhole mich gern: wie soll ich einen angreifer ohne warp unterbrecher mit meinem miner killen?

Bin ich zu dumm um sowas zu machen?

Das beste was ich bis jetzt erlebt habe das eine Cata die andere abgeschossen hat und dann geflüchtet ist

da du schon in anderen posts falsche tatsachen gebracht hast weil du vllt auch einfach nicht weisst was du sagst. Kann man dir auch nicht glauben, dass du permanent jeden angreifer vetrjagst oO vllt war da smit der astero auch komplett anders ? du warst im WH am gas saugen und am HS loch im WH stand ne astero friedlich neben dir am scannen. du bist raus weil du voll warst und denkst natürlich, dass dich die astero agressed hat. Die hat dich aber durch das Scannen nichtmal gesehen xD

die astero hat mich angegriffen: ich war am gasminen die die nicht am scannen. Ich hab der zwei drohnen abgeschossen.
Die Astero hatte vielleicht noch ca 50% Strukur bevor sie geflüchtet ist.

Wer hat denn das Schiff gefitted? Wenn Du jemanden festhalten willst, fitte halt 'nen Scram/Point drauf?

Wenn man Dich regelmäßig killt aber Du fast nie jemanden kilst gibts nur zwei Wege das zu ändern:
a) sorge dafür, dass man Dich nicht mehr so leicht killen kann → aka lerne wie man Gankern/PvPern kein Ziel bietet bzw. ihnen im Zweifel entkommt.
b) sorge dafür, dass Du Leute töten kannst die Dir auf den Sack gehen → benutze PvP Fits/Schiffe.

Ist wirklich so simpel.

Es war nicht geplant jemand fest zu halten. Der hat sich beim gas minern neben mir enttarnt und mich angegegriffen mit Warpunterbrecher/stastisfeld und ich hab zurück geschossen.

So eine covetor ist halt ein bischen stabiler als ne venture

allein das du das MUSSTEST zeigt schon wie wenig ahnung du hast … echte spieler wären da schon lange weg gewesen bevor die astero die chance zum tackle auf dir gehabt hätte

ok dann sag mir wie ich eine covetor starte wenn sich ein schiff neben mir enttart und mich festhalten will.
das menü für zum WH warpen hatte ich schon offen, ausgerichtet auf das WH war das schiff auch. aber bevor der balken für den nachbrenner voll war (7,5 sek zeit um in den warp zu gehen) hatte ich schon den warp unterbrecher auf mir

ich könnte dir jetzt nur ein wort sagen und das wäre die Finale Lösung für fast all deine probleme … aber wenn du mal endlich anfangen würdest meinen ERSTEN Tip zu berücksichtigen dann würd dir das auch selber auffallen, denn sooooo dumm kann einfach keiner sein um dieses tool nicht zu nutzen wenn man dessen existenz kennt

Du antwortest nicht auf die Fragen und drehst Dich im Kreis. Es ist immer wieder auf Entscheidungen zurückzuführen die DU getroffen hast.

DU hast Dich für ne Covetor entschieden.
DU hast Dich für ein Fitting ohne WarpScram/Disruptor entschieden.
DU hast nicht aufgepasst und Dich in einer GasSite tacklen lassen (glück gehabt, dass es nur 'ne Astero war).

→ Resultat: Jeder kann Dich angreifen ohne Risiko selber zu sterben aber mit der Chance Dich zu killen, weil Du kannst ja eh nichts festhalten.

→ Langzeitfolge: Etliche Losses und quasi keine Kills für Dich.

Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein?

mist ich muss ich mein mining schiff ein WarpScram/Disruptor um einen evtuellen Angreifer killen zu können.

ich hab nochmal hochgescrollt welches tool?
Gibt es eins das mein schiff schneller wegwarpt als ich klicken und tasten drücken kann?

na komm ich geb dir nochmal meine ganze Palette an Hilfestellungen, vllt hast du diesen Post ja tatsächlich nicht gelesen / verstanden

-Schau mal deine Ingame Tools durch ( gesamtes Neocom durchklicken und alle buttons die neben deiner Schiffsstatusanzeige sind )
-überlege für was man das aktuelle tool nutzen kann
-solltest du weiterhin null ahnung haben dann nutze folgendes :
https://www.google.ch/ - allgemeine suche für alle lagen des lebens
EVE University Wiki - spezielle suche für EvE Fragen

beide Websites werden wir weiterhelfen können

Niemand hat gesagt, Du “musst”. Kannst ja auch den anderen Weg gehen und Dich einfach nicht mehr als leichtes Ziel anbieten. Nur wenn Du keinen der Wege gehst und alles so weiter machst wie bisher, dann wird sich auch an dem “Problem” nichts ändern dass Du immer wieder stirbst und fast nie jemanden killst.

mist das kannte ich schon.

und falls sich bei meinen post etwas wiederspricht. ich meine jetzt nicht nur den letzten abschuss meiner Hulk.
Es kommt immer wieder mal vor. Mal so mal so.
in dem letzten waren keine getarnten schiffe dabei.

Es ist extrem frustierend das man so wenig dagegen machen kann.
MTUs werden einem abgeschossen wenn man sie nicht schnell genug wieder einholt
Missions Items werden geklauft und dann verträge für 50 Mio eingestellt
Orca wird aus dem Eisgürtel geschubst

Vielelicht bin ich nicht hart genug im einstecken

oh man ich muss dich glaub echt mal locaten xD du scheinst das perfekte opfer zu sein mit deinem nichtwissen

ach mist was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht

hätte keinen wert dir das zu erklären

hättest auch gleich schreiben können


https://www.google.ch/ - allgemeine suche für alle lagen des lebens
EVE University Wiki - spezielle suche für EvE Fragen

hab ich doch oO aber vorher solltest du ingame die tools durchsuchen und dann mal anfangen deinen grips zu benutzen :slight_smile: sieht aber grad so aus, als ob du keinen hättest