Ideen die keiner braucht


(Aergri Evingod) #1

hallo ich hab vor kurzem mit eve angefangen. ich bin ehemaliger jumpgate und daoc spieler falls das noch jemand erinnert zocke aktuell auch star conflict und valkyrie.
kommen tu ich aus dem bereich q1-3, cs, star craft, dod, wolfenstein enemy territorry, wot, diablo2, dungeon siege und als letytes durchgespieltes torchlight.

wow hab ich mir angeschaut als dudu, nix wirklich beeindruckendes imho.

was ich hier festhalte sind ideen die keiner braucht da sie vom gefühl her auch nicht zum spiel passen.

  1. nen haufen neuer space am besten noch mit ner neuen ausgestorbenen alienrasse, am besten mit stellar harvesting nem neuen stellar ore das automatisch zu he6 h3 zerfällt ausser es wird rechtzeitig refined und zu materialien refined die für fusionieren von baustoffen zu tech 4 zeug benötigt werden
    2überschilde für die ‘armen’ pvp entgegennehmer
    3 nen weiteres techlevel
    4 nen hoch geschütztern raum par systeme mit sec status 1.5 mit waffen automatisch deaktiviert.
    5.nen avatar gameplay abseits von eve nova weil hat keinen umsetzbaten spielwert cool ist kein spielwert cool ist nen environment wert imho
    6.essen und andere spielwelt ausbauende items
  2. auch wenn schiffe laut hintergrundgeschichte crew haben ne spielmechanismus crew denn sind eh zu schnell eisgekühlte leichen.
  3. nen neuen slot mit nem signature software encryption die dazu dient festzustellen ob iemand a)im highsec in nem belt legal minern darf sonst ballert ihn die faction navy raus nen weiteren mit dem fesygestellt wird ob jemand milizionär, exekutive-polizei- freelancer, factionalist -fraktions zivilist-, oder entrepeur - null allianz angehöriger - ist mit entsprechender wahrscheinlichkeit auf machtmissbrauch unfall möglichkeiten - polizei und zivilisten so woe freelancer haben nichts in gefechtszonen zu suchen militär liefert dort munition mit wahnsinning tödlicher geschwindigkeit,- nichtmal cyberpunk wird so ein system einführen.

so wenn weitere ideen die niemand braucht einfallen hier posten.

danke fürs lesen.


(Kira Hhallas) #2

Einen schönen Guten Morgen,

jetzt bitte das ganze ohne der neunen Gamer- Jugendsprache.
Und ja ich spiele und habe diese Spiele die du genannt hast gespielt.

Auch wenn ich nicht oft mit Rechtschreibung und Interpunktur oder Satzeichen glänze…
bitte ein wenig Bemühen.

Sicher gibt es einige Ideen die vielleicht nicht so gut ankommen, oder vielleicht sinnbefreit sind.
Aber EVE ist kein spiel für eine Stunde, oder bis dein Frag Limit erreicht ist, oder bis die Geiseln befreit sind.
EVE ist und bleibt ein Spiel auf lange Sicht. Deswegen spiele ich es auch bald 10 Jahre lang…
… aber irgendwie entgeht mir auch der Sinn deines Postings, außer eventuell einen Flamewar anzufangen …oder als ClickBait…

Grüße

Kira


(Vuhdo Rin) #3

Dinge die keiner brauch :

  1. ein Neuling der meint er sei allwissend und das Spiel von grundauf total verändern will um damit die 0815 kiddies aus anderen MMO`s hier her zu locken

  2. einen thread im Forum von besagten Neulingen mit “Verbesserungen”

  3. jemanden der mit anderen games sagen will das er enorm viel “game” Erfahrung hat um seine Behauptungen zu begründen. Funktioniert für EvE nicht denn EvE ist nicht wie andere games denn es ist Einzigartig.

  4. jemanden der sagt das es ein sinnbefreiter thread ist <- einfach um anderen zuvorzukommen :wink:


(Kira Hhallas) #4

4.) HIER HIER HIER !!!


(Aergri Evingod) #5

einziger sinn des threads war ein paar sprachtaktiken zu koppel und zu sehen wie leute reagieren. ergebnis hab ich danke für die ehrliche rückmeldung.


(Matsu Fumiko) #6

Ich würde für mein Leben gern in Amarr “Kochen” auf 750 skillen…


(Lord Kaho) #7

Ja die ganzen antworten Spiegeln ganz gut die deutsche Community wieder :wink:

“Du bist neu, du hast keine Rechte”
“Jungeeh GuCk Duh SchREIbsT WiEh eiN HANsoN”
“Neue Spieler aus anderen Spielen die was zu EVE sagen wollen braucht keiner”

:clap: Deutsche Community :clap:

Aber um dem Themen Ersteller auch eine ordentliche Antwort zu geben,
nehme ich mir die Zeit:

Nein.


(Kira Hhallas) #8

Ach was, das hasst du in jedem Game …
… das sind wir Österreicher und die Deutschen.
… hat der Österreicher nichts zu meckern, dann ist die Kacke am Dampfen…
… wir sind eines der Unfreundlichsten Länder Europas … Heyyy… etwas wo wir wirklich gut darin sind :slight_smile:
… und ohne Titel und ohne Rechtschreibkenntnisse hast du bei uns eh nirgendwo etwas zu sagen oder wirst du ernst genommen… außer in der Politik. Da wird ein Taxler auch mal gerne Kanzler :slight_smile:


(Tabyll Altol) #9

Du hast recht die Ideen braucht keiner.

und tschüss.

-1


(system) #10

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.