Winzentowitsch Madevada für CSM 16

Die Wahlen starten heute!
Wenn ihr Wurmlöcher im CSM repräsentiert sehen wollt, nehmt bitte alle Wurmloch Kanidaten an so hoher Stelle wie möglich in euren Wahlzettel auf. Wer es genau wird ist mir weniger wichtig als überhaupt eine würdige Vertretung im CSM zu haben um J-Space zu verteidigen und zu verbessern.

Stellt sicher, dass ihr für jemanden abstimmt dem ihr vertraut und euren Spielstil vertreten kann. Ich würde mich natürlich freuen wenn diese Person ich wäre.

Neben mir gibt es drei “echte” Wurmloch-Kandidaten die an den ersten stellen auf eurem Wahlzettel vorkommen sollten:
Mark Resurrectus
Teddy Gbyc
Evie Kouvo

Verschwendet euren Stimmzettel nicht, sondern füllt ihn mit anderen Kandidaten denen ihr vertraut mit genug Wissen und Soft-Skills im CSM das Spiel zu bereichern. Hier einige Kandidaten in keiner bestimmten Reihenfolge die ich empfehlen würde:
Phantomite (Lowsec und Wurmlöcher)
Mike Azariah (Highsec, Incursions und NPE)
Ein Pochven-Kandidat eurer Wahl (oder alle in entsprechender Reihenfolge)

Geht Wählen!

2 Likes